Wir gehen in die Verlängerung
Liebe Unterstützer, vielleicht wundert sich der ein oder andere, warum unsere Kampagne sich um zwei Wochen verlängert.
Auch uns bremst die momentane Situation sehr aus. Zur Zeit können wir, wenn überhaupt, Ladenflächen nur einzeln besichtigen, Teammeetings finden telefonisch statt und Banken setzen ihre Unterstützung an Unternehmen in Gründung aus.
Doch selbst wenn wir nicht gemeinsam unterwegs sind und unsere Aufgaben, so wie alle anderen auch, allein erledigen müssen, arbeiten wir für streubar stetig an der Umsetzung weiter.
Wir möchten so schnell wie möglich eröffnen. Dafür überarbeiten wir z.B. unser Konzept. Wir werden, so bald es geht, den Lieferservice für unverpackte Lebensmittel starten. Ebenso entwickeln wir ein System, wie ihr eure Ware bei uns abholen könnt, ohne einem Risiko der Ansteckung ausgesetzt zu sein.
Für die zügige Realisierung brauchen wir dringend weiter eure Unterstützung. Das erste Fundingziel ist zwar erreicht, aber zur Umsetzung unserer Ideen benötigen wir unbedingt noch weitere Mittel z.B. für ein Lastenrad.
Bitte habt Verständnis für unser Vorgehen und helft uns weiterhin, indem ihr euren Freunden, Kollegen etc. von streubar und unserer Kampagne erzählt.
Und vor allem, bleibt gesund und passt auf euch auf.