Sneak Peak zum Inhalt des Superheldenjournals
Es ist Großes passiert die letzten Tage. Jörn Hendrik war im Radio bei FluxFM in Berlin, wir haben die 3.000'er Marke geknackt und wir können euch heute einen exklusiven Einblick in das Superheldenjournal geben.
Doch zu allererst alle Infos zu den aktuellen Änderungen der Crowdfunding-Kampagne. Warum läuft diese noch und wieso kostet das jetzt weniger? Das ist doch nicht richtig, oder?
- In den letzten Wochen ist klar geworden, dass die Idee der Übersetzung eines Workshops in ein Kurs nicht aufgeht. Da haben wir uns an das Startnext Team gewendet und eine gute Lösung gefunden, damit wir das Journal dennoch veröffentlichen können.
- Das Superheldenjournal wird nun als Buch verlegt und 34€ kosten, natürlich inklusive aller geplanten Inhalte. Warum? Das Feedback war deutlich: ein Journal ist ein Journal und somit ein Buch. Auch wenn die Inhalte mehr Geld wert wären, wir wollen das es Realität wird und haben die Konsequenzen gezogen.
- Und weil unsere Designerin Tatjana Walbaum und unsere Lektorin Carolin Friese das Superheldenjournal fast schon in die Produktion schicken können, wird die Kampagne auch verlängert und somit steigt die Chance, das auch jeder sein Exemplar bekommt.
Der Blick ins Buch
Es ist soweit, Tatjana hat die ersten Kapitel gesetzt und fertig gestaltet. Schaut doch mal hier rein und lasst uns gerne einen Kommentar da. Gefällt's euch?