Was für ein Start! (Artikel vom 24.3.17)
Eine Mischung aus purer Vorfreude und absoluter Ungewissheit – das war es wohl, das Gefühl, das wir vor genau einer Woche verspürten, als wir dieses Projekt live geschaltet haben. Und in so kurzer Zeit haben wir so viele Leute damit erreicht, dass wir uns selbst überrascht haben :-) So viel positive Resonanz auf Facebook und auch im realen Leben – und vor allem nach sieben Tagen eine Spendensumme, die sich sehen lassen kann!
Aus dem Grund möchten wir uns gerne schon jetzt bei jedem bedanken, der uns finanziell unterstützt hat – egal in welchem Ausmaß! Ihr seid wirklich der Wahnsinn. Es ist ein tolles Gefühl, zu wissen, dass unsere Idee ankommt und Interesse an der Doku besteht. Das gibt uns noch mehr Tatendrang, als wir eh schon haben!
Am 2.4. werden wir beim Heimspiel gegen Emden vor Ort sein und haben dafür eine schöne PR-Aktion geplant. :-) Bis dahin steht aber auch noch einiges an Pressearbeit und Werbemaßnahmen an, um unser Projekt publik zu machen und die Doku realisieren zu können. Dabei dürft ihr uns gerne unterstützen! Jede Person, der ihr von dem Projekt erzählt oder die ihr durch Teilen unserer Posts auf Facebook erreicht, zählt.
Die Doku lebt von Zusammenhalt und Verbundenheit zu dem Verein – das merken wir vor allem jetzt in dieser Phase und sind schlichtweg begeistert. Heute sind wir sicherer denn je: die Geschichte des SV Atlas gehört erzählt – und das am besten im Scheinwerferlicht! Wir geben dann mal Gas ;-)