Zwischenfazit nach einer Woche: Es wird umgedacht!
Vor nunmehr gut einer Woche fiel der Startschuss für unsere Crowdfunding - Kampagne und heute können wir mit Fug und Recht behaupten: Wir sind sehr gut aus den Startlöchern gekommen. Binnen weniger Stunden nach dem Launch hatte sich das Herz auf unserer Projektseite schon ein beträchtliches Stück gefüllt und am Wochenende fiel dann die 1000€ - Marke.
Dafür zunächst ein großes "Dankeschön" an die mittlerweile bereits über 30 Unterstützer*innen unserer Idee!
Gleichzeitig bedeutet dies für uns aber auch: Fast zwei Drittel der Fundingsumme fehlen noch. Um das Umgedacht-Magazin möglich machen zu können, muss also weiter fleißig Werbung gemacht und noch das ein oder andere Dankeschön ausgewählt werden. Hier zählen wir auf Euch! Wenn Ihr unser Projekt bereits finanziell unterstützt habt, dann könnt ihr weiterhin einen immens wichtigen Beitrag leisten: Macht Werbung für uns! Egal ob durch Mundpropaganda, Likes auf unserer Facebookseite oder das Teilen unserer Projektseite - jede*r neue Unterstützer*in zählt!
Zum Abschluss hier noch der Link zu einem unserer Artikel mit dem Titel "Mangelerscheinung - Pseudoglück in Plastiktüten?":