Stand der Dinge, Teil III
Liebe Unterstützer,
Es gibt gute, und leider auch schlechtere Neuigkeiten:
zunächst das Gute: die Arbeiten für das Album laufen auf Hochtouren, Schlagzeug und Bass sind bereits eingespielt, die Gitarre zum großen Teil auch.
Nun die etwas schlechteren Neuigkeiten. Auf Grund von Grippewelle und einer darauf folgenden Stimmbandentzündung hat Harmke ein ärztliches Sprechverbot einhalten müßen (gar nicht so leicht!). Dies hatte leider auch zur Folge, daß die Stimme jetzt noch nicht so da ist, wie sie sein sollte, und auch nicht überstrapaziert werden darf. Die Gefahr ist zu groß, daß sich Knötchen bilden, welches schwerwiegende Folgen hätte. Aus diesem Grund haben wir auch das Konzert in Saarlouis absagen müßen, und die Entzündung wirkt sich leider auch auf die Aufnahmen aus. Den angesetzten Termin hierfür mußten wir leider verlegen, die Gefahr ist zu groß, daß die Stimmbänder Schäden nehmen. Harmke schont zur Zeit die Bänder und setzt ihr Bestes daran, zu genesen.
Wir hoffen auf Euer Verständnis, daß sich dadurch letztlich auch der angesetzte Termin (Ende April) unweigerlich nach hinten verschiebt, sprich, zur Zeit rechnen wir selbst damit, das Debutalbum Ende Mai, Anfang Juni in Händen zu halten.
Neueste Updates, auch bezüglich der neuen Termine und den Gesundheitszustand erhaltet Ihr selbstverständlich hier!
Herzlichst aus Trier,
Eure vandermeers