Crowdfunding #ohneAutohass super angelaufen
Lieber Unterstützerinnen und Unterstützer,
wir sind happy mit den ersten Tagen! Euch unseren herzlichen Dank, denn Ihr wart das, die dafür gesorgt haben, dass wir auf Platz 5 aller Projekte sind und jeweils auf Platz 1 je in den Kategorien Umwelt, SDG-Ziel Städte und Gemeinden, Bildung, Berlin und Dortmund.
Wir haben fast täglich unsere Tages- und Level-Ziele erreichen können - Startnext hält uns ja schön die Möhre vor die Nase ...
Und heute haben wir es mit dem Buch auf die Titelseite der Berliner Zeitung geschafft, mit einem sehr langen Artikel: https://www.berliner-zeitung.de/mensch-metropole/heinrich-stroessenreuther-warum-ein-berliner-radfahrer-ein-verkehrsbuch-ohne-autohass-schreibt-li.377615.
Damit das so weiter geht, brauchen wir Euch weiter :-) Bitte postet doch in Euren Netzwerken den Link https://www.startnext.com/verkehrsbuch-ohne-autohass, also in Euren passenden WhatsApp-, Signal oder Telegramm-Gruppen, in Euren Social-Media-Kanälen, oder fragt die Herausgeber von Euren abonnierten Newsletter, ob sie den Link mit ein paar Zeilen mal mit aufnehmen ..
Und fragt im Bekanntenkreis gerne mal ganz keck: "und, bist Du mit oder ohne Autohass ..?" - da kommen ganz spannende Gespräche zustande, und hoffentlich auch ein Kauf :-)
Zeitgleich suchen wir fieberhaft nach einem Raum Ende November für die Buch-Premiere, wenn jemand einen Vorschlag hat, gerne an die Pinnwand schreiben.
Herzliche Grüße vom Autoren- und Machertrio + 1
Heinrich, Justus, Michael und Christian