Du lieber, wundermehrender Mensch. Danke!
Gestern ist es passiert und wir sind noch voller Euphorie und Glücksgefühlen und haben mit allen, die das Projekt verfolgen virtuell angestoßen. Wir haben mit allem gerechnet, aber nicht damit, in nur 24 Tagen das erste Fundingziel, die Mindestsumme zu erreicht, die es nun möglich macht, unser TASTDEM-Projekt auf jeden Fall durchführen zu können. Wir werden wirklich und wahrhaftig mit einem Tandem und unserem Klavier 1200 km bestreiten, JUCHUHH!!! Meine Güte, einundzwanzig Tage pures Abenteuer, Begegnungen, 24h an der frischen Luft sein, jeden Tag Konzerte geben, tja und strampeln, Klavier spielen, strampeln und … Klavier spielen und was der Zufall so alles bereit hält auf so einer weiten Reise.
Das nächste Fundinglevel wird jetzt in die Möglichkeit umgesetzt, all Jene an der Fahrt und unserer Musik teilhaben zu lassen, denen es nicht möglich ist dabei zu sein. Wir wollen in festinstallierte Mikrophone investieren und Kameras, um damit unsere Konzerte und die Tour streamen zu können und das in guter Qualität. So können wir unzählig mehr Menschen erreichen und hoffentlich fröhlicher stimmen und auch alte Leute und Menschen mit Behinderungen mit auf die Reise nehmen, denen es vielleicht allein körperlich schon gar nicht möglich währe dabei zu sein. So jedenfalls sieht unser Plan aus. Wow, wow, wow!
Hier haben wir übrigens ein Video von unserer Testfahrt am 29.3.21, dass wir gerade online gestellt haben. Viel Spaß beim Anschauen.