"Weil er er war, weil ich ich war." - Wo wir stehen, was wird kommen..
Liebe crowd,
Liebe Unterstützer,
Liebe Freunde!
erst ein mal einen unendlich großen Dank für eure Unterstützung unseres Buchprojektes »Weil er er war, weil ich ich war.«! Wir, also das Team vom LUCIA Verlag und ich, haben uns sehr über die Resonanz gefreut und arbeiten gerade unter Hochdruck an den nächsten Schritten zur Realisierung des Projektes. Deswegen bitte ich an dieser Stelle auch um etwas Nachsicht für die lange Funkstille.
Hier ein kurzes Update zum Projekt-Fortschritt. Wie man der Projekt-Beschreibung entnehmen konnte, waren die 4000€ noch nicht die finanzielle Grenze, die wir erreichen mussten, damit das Projekt realisiert werden kann. Nach dem leider einige Förderanträge auf Universitätsseite sowie bei überregionalen Stiftungen ohne Erfolge geblieben sind, sind wir nun weiter auf der Suche nach Fördermöglichkeiten wie auch alternativen Finanzierungs-»Strategien«. Wir sind guter Dinge und hoffen sehr, das sich in den nächsten Tagen und Wochen weitere Sachen ergeben.
Letzten Montag hatte ich einen ersten Besprechungs-Termin mit der Druckerei, die das Buch produzieren wird. Mit dem Druckhaus zu Altenburg haben wir da einen hoch-kompetenten und unglaublich tollen Partner bei der Realisierung des Buch-Projektes. Da wir uns mit großen Schritten Weihnachten nähern und die Druckkapazitäten im Vorfeld sehr eng sind und es noch ein paar Kleinigkeiten zu tun gibt, bevor das Buch in den Druck gehen kann, haben wir uns in Absprache mit der Druckerei dafür entschieden, die Produktion auf Anfang nächsten Jahres zu legen. Da bleibt zum einen genug Zeit, die noch notwendigen Arbeiten am Buch vorzunehmen und zum anderen noch etwas Luft, um die Finanzierung final zu klären.
Wir halten euch auf diesem Wege auf dem Laufenden!
Seid herzlichst gegrüßt,
Christian und der LUCIA Verlag