Was lange währt...
Liebe Unterstützer,
dieser Tage wird nun die uns schon im April/Mai zugesagte Unterstützung von Euren/Ihren Konten eingezogen - wir bitten um Entschuldigung, dass es soooo lange gedauert hat. Wir habe selbst nicht damit gerechnet, dass es sich so lange hinziehen würde.
Nun geht es aber endlich weiter! Am Wochenende werden - rechtzeitig zur kalten Jahreszeit - die Dankeschön-Kekse gebacken und verschickt und auch die erste Redaktionssitzung für das Handbuch liegt schon hinter uns. Mehrere neue Anfragen aus dem Bundesgebiet bestärken uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das Handbuch wird, sobald es fertig ist, interessierten Städten und Gemeinden kostenlos zur Verfügung gestellt, um das Konzept der Wohnbrücke möglichst schnell und möglichst breit zu etablieren. Das ist nur dank Ihrer/Eurer Unterstützung möglich! Dafür ein dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches DANKESCHÖÖN!
Nun möchten wir euch noch bitten, an einer kurzen Umfrage zum Crowdfunding teilzunehmen. Eure Meinung dazu hilft dabei, Crowdfunding-Conteste wie den Deutschen Integrationspreis weiterzuentwickeln, was wir sehr wichtig finden. Die Umfrage ist anonym und dauert etwa 5 Minuten.
Die Befragung wird durchgeführt von der ZHAW Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften. Für Rückfragen erreicht ihr den Projektleiter Dr. Konstantin Kehl per E-Mail an [email protected] oder telefonisch unter +41 58 934 85 14.
Wir und das Team des Deutschen Integrationspreises danken euch sehr für eure Teilnahme.
Herzliche Grüße,
Ute Groll, Wiebke Krause, Anne Woywod
P.S.: Leider sind wir nicht im Finale um den Deutschen Integrationspreis dabei. Die Sieger werden am 8. November 2018 in Frankfurt am Main bekannt gegeben und der Deutsche Integrationspreis 2018 verliehent Wer mag, kann live dabei sein.Kostenlose Anmeldung unter www.ghst.de/dip-preisverleihung-2018!