Crowdfunding since 2010

ein studentischer Kurzfilm an der Filmakademie Baden- Württemberg mit Hauptrolle Nina Gnädig.

Als der Popstar WILD RYDA (Nina Gnädig) in einer Talkshow vom Moderator degradiert wird und sich schließlich dagegen wehrt, löst sie eine Welle der Selbstermächtigung aus. Was, wenn Täter zu Opfern werden: Would you be dead by now? Ein Liebesbrief an alle FLINTA* und eine Warnung an diejenigen, die Teil des Problems sind.
Privacy notice
Funding period
4/27/24 - 5/20/24
Realisation
Dreh: 29.05-02.06.
Funding goal: 1,500 €

Damit wir unseren studentischen Kurzfilm in der Form umsetzen können, wie wir diesen geplant haben, benötigen wir noch die Summe von 1.500€. Die Restliche Finanzierungssumme des Films wird über die Filmakademie Baden-Württemberg abgedeckt.

City
Ludwigsburg
Category
Movie / Video
Project widget
Embed widget
17.05.2024

Der Countdown läuft: Noch zwei Wochen bis Dreh!

Junes Feicht
Junes Feicht1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer:innen und Interessierte,

wir sind gerade in der heißen Phase der Vorbereitung für den Dreh. Am Dienstag haben sich die Produktions-, Regie-, Kamera- und Toncrews für eine "Technical Recce” getroffen. Die “Tech Recce” ist eine technische Erkundung des Drehortes, um alle Details vor Drehbeginn zu überprüfen.

Jetzt haben wir grünes Licht und es kann bald losgehen. Wir freuen uns sehr darauf, mit vollem Einsatz und Begeisterung unser Projekt zum Leben zu erwecken. Danke für eure anhaltende Unterstützung und euer Interesse an unserem Vorhaben!

Legal notice
share
"Would you be dead by now?" Kurzfilm
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Copy link

This video is played by Vimeo. By clicking on the play button, you agree to the transfer of necessary personal data (e.g. your IP address) to Vimeo Inc (USA) as the operator of Vimeo. For more information on the purpose and scope of data collection, please see the Startnext privacy policy. Learn more