Crowdfinanzieren seit 2010
Wer uns kennt, und das vielleicht schon ein wenig länger, weiß, dass wir alles in Eigenregie machen. Und nicht nur das. Wir gehen auch die Extrameile. Wer uns kennt, der weiß auch, wie familiär es bei uns zugeht. Und so ist das Album, das wir aufnehmen, ein Familienalbum. Es ist für euch. Aber nicht nur das. Es ist auch VON euch. Hier ist eure Gelegenheit, Teil unseres Familienalbums zu werden. Jeder von euch kann mitmachen!
Finanzierungszeitraum
12.06.11 - 31.08.11
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
3.500 €
Stadt
Duisburg
Kategorie
Musik
Projekt-Widget
Widget einbinden
31.08.2011

Geschafft!!!

Anke Johannsen
Anke Johannsen2 min Lesezeit

Liebe Unterstützer, Fans, Freunde und Partner,

Was du seh'n kannst, kannst du schaffen,
auch die unmöglichen Sachen!

(aus unserem Song "Greif nach den Sternen")

Wir haben es geschafft! Alle zusammen!
Während Anke und Jens sich derzeit noch für den Gesang und das Mischen der Songs in den Dorian Gray Studios befinden, gibt es Grund zu feiern: Wir haben die 3500 Euro auf Startnext geknackt!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei jedem von euch, der in den letzten Wochen mitangepackt hat - sei es durch das Erwerben eines Dankeschön-Pakets, durch fleißiges Posten im Internet oder durch Mutmachen und Mitfiebern.

Besonders herzlich bedanken möchten wir uns an dieser Stelle beim Café Kaldi in Duisburg-Ruhrort!
Als Schifferkneipe "Zum Anker" einst die Kulisse für den ersten Schimanski-Tatort "Ruhrort" mit Götz George, wurde das Café Kaldi nun Teil unseres Startnext-Krimis, der bis zuletzt spannend war. Mit 750 Euro haben uns Britta Gies und Silke Laskowski über die Zielgerade getragen. Ein herzliches Dankeschön an die beiden Inhaberinnen des wunderbaren Cafés, das wir aufgrund seiner leckeren Küche und außergewöhnlichen Kaffeespezialitäten (Kopi Luwak!) besonders schätzen: http://www.cafe-kaldi.de

Heute schon gecrowdfundet?
Einige wenige Stunden verbleiben nun noch bis zum Ziel unserer Crowdfunding-Reise hier auf Startnext. Noch könnt ihr zugreifen, um euch weitere Dankeschönpakete zu sichern, denn wir können jeden Euro, der über die 3500 Euro hinausgeht, sehr gut gebrauchen.
Wie sieht's zum Beispiel aus mit ein paar Weihnachtsgeschenken (der Lebkuchenverkauf jedenfalls ist schon in vollem Gange)?

Natürlich halten wir euch auch in den nächsten Wochen und bis zum Erscheinen von "Es war einmal..." im Oktober auf dem Laufenden.

Es grüßen euch herzlich und mit einem dicken Dankeschön

eure Vier von der (D) Anke Johannsen Band
Anke, Andreas, Jens und Manni

12.06.2011

Anpfiff

Anke Johannsen
Anke Johannsen2 min Lesezeit
12.06.2011

Anpfiff

Anke Johannsen
Anke Johannsen0 min Lesezeit
Impressum
E-Mail

24.08.11 - Für regelmäßige Projektupdates schaut einfach...

Für regelmäßige Projektupdates schaut einfach in unserem Blog vorbei: http://www.startnext.de/es-war-einmal/blog/

Teilen
"Es war einmal..." Familienalbum d. Anke Johannsen
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Link kopieren