Das Fass zum Teufel ist voll!
Unser Meticus hat sich auf die Reise begeben und versucht ein Fass zu finden, welches auch nur ansatzweise an den Pott herankommt, den ihr zur Finanzierung unseres neuen Albums zusammengetragen habt (Siehe Foto)! Er sollte besser noch was weiter suchen nicht wahr?! Denn das Endergebnis ist absolut phänomenal, das Fass zum Teufel ist haggefoll bis zum Überschwappen!
Wir verneigen uns so tief, dass die Köpfe den Fassboden berühren und bedanken uns inständig bei allen die uns Unterstützt haben. Das zweite Crowdfunding-Ziel wurde tatsächlich übertroffen!
Derweil gibt es erneut Grüße aus den wunderschönen Maarwergstudios, mit einem kurzen Video vom Meticus beim Warmspielen. Das Studio erinnert an die 70er und hat einen besonderen Charme. Kein Wunder, dass sich unser Henry dort so wohl fühlt. Das liegt aber nicht zuletzt an der wirklich tollen Ausstattung, die teilweise sogar noch weit vor den 70ern produziert wurde. "Sorgt für einen ganz charakterisitischen Klang", so Henry D’Hummel. Das können wir ihm sicher glauben, denn Das Schlagzeug klingt bisher jedenfalls fasstastisch!
Unser Bassbär scharrt übrigens bereits mit den Pranken. Aber dazu dann mehr beim nächsten Mal...
Eure Haggefollen
PS: Es gibt bald Infos an unsere BBQ-Truppe. Wir freuen uns schon riesig!