In Freude Teilen: die ersten Stipendien sind geflossen
Liebe UnterstützerInnen unserer Kampagne während des Crowdfunding-Contest,
gerne möchte ich Euch über den Projektverlauf auf dem Laufenden halten...
Denn wenngleich unsere Kampagne im Rahmen des Deutschen Integrationspreises vom Crowdfunding nicht erfolgreich war, so konnten wir über Betterplace bereits die ersten Stipendien sammeln und an die Stipendiatinnen auszahlen.
Hierüber und noch viel mehr über die Hintergründe unseres Wirkens berichten wir in unserem ersten Monatsreporting, das Ihr hier erhaltet: https://menschbank.de/wp-content/uploads/2019/07/Fearless-Girls-06.2019.pdf
Wir sind nicht wirklich ein 'Integrationsprojekt', das ist einmal mehr deutlich geworden im Crowdfunding-Contest. Wir sind vor allem ein Projekt auf Meta-Ebene, das eine andere Wirtschaft im Sinne der Nachhaltigen Entwicklungsziele der Vereinten Nationen (SDGs) gestaltet. Hier fördern wir vor allem innovative Frauen, die co-kreativ miteinander und füreinander wirken.
Meldet Euch gerne an für unseren Newsletter auf www.fearless-girls.eu, hier wird auch in Kürze ein Blog 'In Freude teilen' starten, auf dem verschiedene Vorbilder für jenes weibliche Unternehmertum sichtbar werden.
Und natürlich - wenn es Euch um die Sache geht, Ihr mutige Gestalterinnen einer enkeltauglichen Zukunft fördern wollt, dann unterstützt die Kampagne gerne mit Eurer Zeit, Eurem Geld oder Kontakten, indem ihr anderen davon berichtet.
Herzliche Grüße
Eure Silke Hohmuth