Crowdfinanzieren seit 2010

Creature Feature + Mad Scientist = Kompromissloser Nervenkitzel! Endlich mal wieder ein geiler Horrorfilm! #FeedTheReapers

Mit FEED THE REAPERS kehrt G.Rome (alias Gero Sammrey) zum Horror zurück. Ein verlassenes Gasthaus wird zur alptraumhaften Todesfalle, ein Wissenschaftler steht vor dem ultimativen Heilmittel und vieles mehr. Werde Teil von FEED THE REAPERS und hilf unabhängigen Filmschaffenden dabei, Deinen neuen Lieblingsfilm zu realisieren.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
07.05.17 - 16.06.17
Realisierungszeitraum
Juni bis Ende Dezember 2017
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
1.500 €
Stadt
Uelzen
Kategorie
Film / Video
Projekt-Widget
Widget einbinden
29.06.2017

Voll auf Gras: Video zum ersten Außendreh

Robert Gryczke
Robert Gryczke2 min Lesezeit

Buenos Dias liebe Supporter, Fans und Samrec.ianer!

Voll auf Gras? Ja, das ist wirklich mieses Clickbaiting. Schande über mein Haupt. Aber angesichts der Tatsache, dass wir unseren ersten FEED-THE-REAPERS-Außendreh auf einem Feldweg, irgendwo im Nirgendwo, absolviert haben, konnte sich der zuständige Schreiberling diese Spielerei nicht entgehen lassen. Sehr lustig!

In der Szene erreichen Kim (Susen Ermich) und Denny (Daniel Brach) das Gasthaus. Dort hat sich angeblich vor Jahren ein Mädchen umgebracht. Deshalb hat sich Kim diesen Platz ausgesucht, um amouröse Ferkeleien mit ausgefallenem Nervenkitzel zu verbinden.

Außendrehs sind oft Herausforderungen für Augen, Ohren und – wie in unserem Fall – die Nase. Warum, das erklärt Moloch kurz im Video. Unser Reaper war in diesem Drehblock übrigens in zivil und als Set Runner Matthias dabei. Was nun der Künstlername ist, bleibt offen...

Oft übersehen, aber unfassbar wichtig: Licht. Gerade kurz vor und nach der Mittagszeit sollte man drauf achten, dass nicht in einem Take, die Sonne das Gesicht wegbrennt und es im nächsten zappenduster ist. Warum? Sieht kacke aus! Deswegen hatten wir zwischen den Takes teilweise auch viel Zeit, um in der Sonne zu verbrennen oder von Insekten zerbissen zu werden.

Richtig gut hingegen sah Regisseur Gero aus, als er unser schneidiges Filmauto (BMW Z3 WTF OMG) zum Zwecke einer nahen Einstellung, ungebremst mit 5 km/h über die Piste getrieben hat. Dieses wilde Tier! Das Auto, nicht Gero.

Da unsere Setfotografie an diesem Tag frei hatte, hab ich frecherweise mein Smartphone (HTC One M8) als Videoaufnahmegerät an die Zaunlatte montiert und so einige Bilder für das Behind-the-Scenes-Video (BTS) bekommen. Gehalten hat das übrigens mit einem flexiblen Mini-Stativ. Haben wir unten verlinkt.

Und jetzt viel Spaß mit den Eindrücken vom ersten Außendreh zu FEED THE REAPERS.

Sonnenverbrannte Grüße,
Rob und das FTR-Team

Weiterführendes:

* Susen Ermich auf Facebook (offiziell)
* Daniel Brach auf Facebook (offiziell)
* SAMREC.ORDZ auf Facebook

** Affiliate-Link zu „Zecti Smartphone-Stativ“
Ich persönlich habe damit gute Erfahrungen gemacht; übrigens auch in puncto Preis-Leistungsverhältnis. Kauft ihr über diesen Link etwas, entstehen euch keinerlei Kosten! Wir erhalten lediglich von Amazon einen kleinen Prozentsatz als Provision. Und die paar Mark Fuffzig fließen natürlich postwendend in die Produktion!

Datenschutzhinweis
Impressum
E-Mail
Teilen
Feed The Reapers
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Link kopieren

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren