Vom zyklischen Leben
Wie schön, dass Du Deinen Weg hierhergefunden hast, um das Feel Your Flow Projekt zu unterstützen und Dir selber oder auch einem lieben Menschen mehr Zyklusachtsamkeit zu schenken!
Ich möchte einen kurzen Moment innehalten und Dir von ganzem Herzen dafür danken.
In der ersten Crowdfundingwoche ist viel passiert und mein gesamtes Netzwerk mit wahnsinnig vielen, tollen Menschen haben es gemeinsam ermöglicht, dass 1/3 der Fundingsumme zusammengekommen ist. Das ist ein guter Start und prophezeit der Kampagne erfolgreich zu werden.
Derweil habe ich mein erstes Podcast Interview gegeben und mache wo es nur geht auf den Zyklusplaner aufmerksam.
Am Besten kannst Du Dich auf Instagram (www.instagram.com/feel.your.flow/) oder Facebook (www.facebook.com/Feel.Your.Flow/) über das Projekt auf dem Laufenden halten.
Auch dort ist die Community ganz schön gewachsen und zeigt, dass die Themen Zyklus, Menstruation und Körperbewusstsein einen Nerv der Zeit treffen.
Denn zyklisch zu leben, ob nun mit dem Menstruationszyklus, dem Mondzyklus, den Jahreszeiten, dem Tag/Nachtrhythmus oder schlichtweg der Notwendigkeit, dass auf die Anspannung die Entspannung folgen muss, bedeutet achtsamer und natürlicher zu leben. Von den urgegebenen, in uns manifestierten Rhythmen in uns können wir viel über gutes Timing lernen und müssen sie nur nutzen, um uns mit unseren sich wandelnden Kräften und Eigenschaften zu verbinden.
Für mich beginnt zyklisch gesehen jetzt eine energiegeladene Phase und ich steuere mit Motivation auf die Crowdfunding-Halbzeit zu.
Ich möchte Dich noch einmal bitten Dein Netzwerk und alle Menstruierenden auf dieses schöne Projekt aufmerksam zu machen. Denn nur gemeinsam mit der Crowd wird ein Funding erfolgreich. Und das wünsche ich mir für uns alle, damit wir den Zyklusplaner bald in unseren Händen halten können.
DANKE FÜR EUREN SUPPORT! <3
Deine Katja