Crowdfinanzieren seit 2010
Das Stillen von Babys ist ja eigentlich das Natürlichste auf der Welt. Dennoch stoßen Frauen die ihr Baby in der Öffentlichkeit an die Brust nehmen, immer wieder auf offene Ablehnung. Wir wollen ein klares Zeichen für das Stillen setzen. In unserem Kalenderprojekt Still Leben wollen wir moderne Frauen zeigen, die ganz selbstbewusst auch in der Öffentlichkeit ihr Kind stillen. Ob in der Fußgängerzone, im Supermarkt, im Wartezimmer oder im Bus.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
25.09.14 - 30.11.14
Realisierungszeitraum
bis Ende Oktober 2014
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
2.500 €
Stadt
Kassel
Kategorie
Fotografie
Projekt-Widget
Widget einbinden
09.10.2014

Schöne Telefonate und Missverständnisse

Anke Garba
Anke Garba1 min Lesezeit

Heute habe ich einige Geburtshäuser, Hebammen und Stillberaterinnen angerufen. Da wir unser Projetk ja gerne in den nächsten Jahren fortführen möchten, es soll mit allen Aufnahmen Ausstellungen etnstehen, es sollen weitere Aufnahmen gemacht werden und natürlich jedes Jahr ein neuer Kalender. Dafür benötigen wir ein großes Netzwerk und wer hat mehr Kontakt zu Stillmamas als diese Gruppe. Natürlich habe ich auch immer auf unseren jetztigen Kalender hingewiesen und mitgeteilt das man diesen bereits vorbestellen kann.
Ich hatte sehr schöne Telefonate darunter und konnte bereits tolle Kontakt knüpfen, aber bei ein paar Telefonaten wurde ich glaube ich Missverstanden. Vielleicht habe ich diese Personen am falschen Tag erreicht. Und sie dachten ich wäre nur eine Callcentermitarbeiterin die eine Umfrage oder nur etwas verkaufen will. Klar freue ich mich über jede Bestellung und jede Unterstützung egal in welcher Höhe. Aber ich möchte hauptsächlich mein Herzensprojekt so bekannt wie möglich machen. Weiterhin mit viel Hoffnung bitte ich um jede Unterstützung.

Impressum
Teilen
Fotokalender Still Leben
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Link kopieren

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren