Crowdfinanzieren seit 2010
Das Fotobuch "Fotos für die Pressefreiheit 2013" von Reporter ohne Grenzen dokumentiert in Bildern und Texten die Ereignisse des vergangenen Jahres und führt uns an aktuelle Brennpunkte der Pressefreiheit. Im Mittelpunkt stehen Staaten, in denen Presse-, Meinungs- und Internetfreiheit stark gefährdet sind. International renommierte Fotografen und Autoren stellen für das Fotobuch ihre Arbeiten unentgeltlich zur Verfügung. Die Verkaufserlöse kommen direkt unserer Menschenrechtsarbeit zugute.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
05.02.13 - 05.04.13
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
7.500 €
Stadt
Berlin
Kategorie
Journalismus
Projekt-Widget
Widget einbinden
17.06.2013

Berliner Fotofestival „The Browse“

Salome Mages
Salome Mages1 min Lesezeit

Liebe Freunde und Freundinnen der Pressefreiheit,

vergangene Woche wurde das diesjährige Berliner Fotofestival „The Browse“ eröffnet. Heute spricht Mathias, unser Referent für Fundraising und Öffentlichkeitsarbeit, zum Thema „Good Practice – Crowdfunding“ und stellt dabei unsere erfolgreiche Kampagne „Fotos für die Pressefreiheit 2013“ vor. Dabei wird er über die Ziele, Herausforderungen und Erfolge unserer Aktion berichten. Mit dabei ist auch ein Teammitglied von Startnext. Wenn Ihr an diesem schönen Montagnachmittag also noch nichts vor habt, lasst Euch die Veranstaltung nicht entgehen:

Ort: Luckenwaldersatr. 4-6, 10963 Berlin
Zeit: Montag, 17.06.2013; 14 Uhr 00

Wir freuen uns auf Euer kommen!

Beste Grüße,
Euer Fotobuch-Team

03.04.2013

DANKE!

Mathias Wahler
Mathias Wahler1 min Lesezeit
Impressum
Reporter ohne Grenzen e. V.
Mathias Wahler
Brückenstraße 4
10179 Berlin Deutschland
E-Mail

Reporter ohne Grenzen verteidigt das Recht auf freie Meinungsäußerung und freie Berichterstattung weltweit.

Teilen
Fotos für die Pressefreiheit
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Link kopieren

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren