Neues von der Baustelle - Update #1
Hi! Es ist Zeit für ein erstes Update. :)
Unsere Kampagne lief richtig gut an. Wir danken Euch sehr und aus vollstem Herzen und sind allerbester Dinge, dass wir gemeinsam die Zielgerade erreichen werden. Ihr habt in dieser wichtigen Anfangsphase der Kampagne die nötige Welle ausgelöst, auf der wir nun munter weiter surfen können.
Unterdessen ging es natürlich emsig weiter und es gab ein paar erfreuliche Fortschritte auf der Baustelle. Es wurde mit dem Ausbau der Toiletten begonnen, die Wände der Küche wurden gefließt und es wurde die Wand verputzt, die bald ein großes Tresenregal schmücken wird. Es passiert natürlich unentwegt etwas auf der Baustelle, aber diese Dinge geben uns gerade dieses aufregende Gefühl, dass es schon bald ernst (und wunderschön) wird.
Auch ein Frau Friedrich Catering gab es in der Zwischenzeit wieder. Am 20.07. zum Green Boom Festival im Nachtsalon haben wir selbstgebackenen Kuchen und unseren Kaffee aus Kehna verkauft. Leckere Burger mit selbst gemachter Burgersauce, Rinderpatties und in der veganen Variante mit "Beyond Meat" Patties gab es auch. Dazu frittierte Kartoffelspalten mit selbst gemachter, veganer Sour Cream.
Wie ihr seht, kann uns gerade nicht langweilig werden, denn es gibt eine Mengu zu tun. Deshalb wollen wir es nicht versäumen zwischendurch eine kleine, feierliche Pause einzulegen und möchten Euch sehr herzlich einladen am kommenden Freitag zu Frau Friedrich zu kommen. Das Team vom Werkraum 56, das unseren schönen Film für diese Kampagne gemacht hat, wird ihr allmonatliches Veranstaltungsformat "Open Studio" kurzerhand in unsere Räumlichkeiten verlegen. Ab 18 Uhr gibt es Getränke, Essen und etwas Musik und Ihr seid willkommen auf einen Plausch vorbeizuschauen.
Wir freuen uns auf Euch.