Endspurt!
Liebe Unterstützer*innen,
wir tanzen in unseren Buden, auf der Straße, bei der Arbeit, wir sprühen vor Begeisterung darüber, wie gut das Crowdfunding läuft! Und wir sind voller Dankbarkeit für all eure Unterstützungen, für jede Spende, jede Buchung und all die Kommunikationsarbeit, die wir nur ahnen und still wertschätzen können: Danke! Ihr habt den Druck von von uns genommen, uns und dem Programm euer Vertrauen geschenkt.
An diesem Wochenende nun haben wir das sog. "Startlevel", den Mindestbetrag überschritten und sind nun offiziell ein "erfolgreiches Crowdfunding"! Schaut: www.startnext.com/friedensrufe
Was heißt das nun praktisch?
1. Die Laufzeit geht weiterhin noch bis Fr, 20. Oktober um 23 Uhr - also noch immer 12 Tage!
2. In diesen 12 Tagen können weiterhin alle Dankeschöns gebucht werden: wer also gern noch eine CD will (oder fünf), die Lyrikpostkarten nicht verpassen, beim Live-Mitschnitt der CD in Kempen dabei sein oder mit ca. 30€ im Monat für ein Jahr als Förderfamilie an unserer Seite sein möchte, der kann noch immer fündig werden bei uns.
3. Auch freie Spenden werden weiter mit Freude und Dankbarkeit angenommen, denn:
4. Das Überschreiten des Mindestbetrages heißt vor allem: Das Projekt kann sicher stattfinden (das haben wir auch gestern schon gefeiert) - und: JEDE Spende kommt nun auch wirklich an im Ensemble! Die Beträge fließen direkt in die künstlerische Leistung, die Honorare, das Leitungsteam, das Coaching, die Öffentlichkeits- und Büroarbeit, in die Planung, die Durchführung, in die Vision.*
(*An dieser Stelle fehlt ein Exkurs, eine kurze Einsicht in die Projektfinanzierung - wer neugierig ist, melde sich gerne an zu unserem Newsletter über [email protected])
Unter dem Motto "Schwingt die Hufe: Friedensrufe!" stürzen wir uns in den zwölftägigen Endspurt. Stürzt mit uns - und unterstützt weiter, wenn ihr zu denen gehört,
- die doch noch weitere Dankeschöns buchen möchten,
- die mit uns stolz sind über den Erfolg,
- die begeistert sind & überzeugt von dem Projekt "Friedensrufe".
Weiterhin hilft dem Projekt und uns: neugierig sein, anschauen, teilen, spenden, Dankeschöns buchen und promoten, mit Freunden sprechen, sich freuen an diesem "Experiment, das untersucht, wie Musik bewegen kann, ohne überhaupt schon erklungen zu sein, und wie aus dieser Bewegung heraus Menschen zusammenkommen und den Fokus auf das richten, was wir alle so dringend brauchen: Inneren und äußeren Frieden, Verbindung, einen Blick aufs große Ganze, Vertrauen ineinander und in die Kraft von Musik." (Jenni Reineke)
Voll Dankbarkeit und Vertrauen,
auch im Namen des Seicento vocale Crowdfunding-Teams,
eure Julia
P.S.: Wir wären überglücklich, wenn ihr auch über das Crowdfunding hinaus unseren Newsletter abonnieren möchtet! Schickt uns eine kurze Mail an [email protected]. Im Normalfall versenden wir ihn etwa 4-5x pro Jahr und er ist jederzeit abbestellbar - ohne Begründung und "hard feelings" unsererseits!