Erstes Ziel erreicht!
Gerade begann ich den Sonntagmorgen mit einem gemütlichen Onlinetreffen, da erreichte mich die Nachricht: Die 800 € wurden geknackt, die FUNKENFEDER-Crowdfunding-Kampagne hat das erste Ziel erreicht! Und das bereits nach vier Tagen! Ihr Lieben, ihr seid der Wahnsinn! Vielen, vielen, vielen Dank!
Euer Vertrauen und eure Unterstützung bedeuten mir so unglaublich viel. Als junge, unbekannte Autorin und Selfpublisherin habe ich mit vielen Zweifeln zu kämpfen. Trotz des überschwänglichen Lobes von allen, die im Entstehungsprozess das Buch bereits gelesen haben, flüstert doch immer irgendwo ein fieses kleines Stimmchen: Werden sich die Leute wirklich dafür interessieren? Und dann auch noch eine Geschichte mit Diversity ... Wen kümmert es überhaupt, dass du auf Recyclingpapier drucken willst?
Offensichtlich interessiert und kümmert es euch! In den letzten Tagen haben mich viele Nachrichten von Gleichgesinnten erreicht, von Menschen, denen unsere Natur am Herzen liegt und Menschen, die das Buch ERST RECHT kaufen wollen, weil darin auch Charaktere*innen mit Diversity eine Rolle spielen. Bei solchen Nachrichten geht mir das Herz auf. Ich freue mich ungemein über die Unterstützung von jeder und jedem einzelnen von euch und kann nur noch einmal sagen: Tausend Dank, ihr macht mir Mut! <3
Jetzt heißt es aber erst recht: Volle Kraft voraus! Das nächste Ziel liegt nur 300 Euro weiter und damit kann ich die gesamte erste Auflage auf Recyclingpapier drucken. Das packen, wir auch noch, oder?