Beitrag des SKB zur Studioarbeit
Liebe Freunde,
im Studio geht es stetig voran und immer wieder muss ich feststellen, was für ein klasse Team ich da habe, das in aller Ruhe und Bescheidenheit arbeitet und das mir viel Sicherheit gibt, obwohl oder vielleicht auch gerade weil ich es manchmal kaum wahrnehme. Ich genieße das stressfreie Arbeiten und die vertrauensvolle Atmosphäre, in der ich mich oft zurücknehmen kann, in der Gewissheit, mit Daniel als Songschreiber und jürgen als letzte Instanz an den Reglern wirklich sehr viel Glück zu haben. Sie verstehen es, eine Brücke zwischen meinen persönlichen wie auch den musikalischen Jahrzehnten zu schlagen und überraschen mich immer wieder mit ihren Ideen und Arbeiten, die ich manchmal ein wenig auf mich wirken lassen muss, aber am Ende doch immer wieder überzeugend finde. Rathenow und Lütte sind mittlerweile ganz besondere Orte für mich…
Während ich nach den letzten Alben-Produktionen doch immer recht zerstört gewesen bin, fühle ich mich dieses Mal schon besser, zumindest was diese Arbeit betrifft, was sicher auch an Eurer finanziellen Unterstützung liegt, die mir einen Teil meiner Sorgen nimmt. Dieses Album ist schon jetzt ein sehr wertvolles, weil ich genau weiß, dass dort etwas Gutes entsteht, das mir neue Möglichkeiten eröffnet. Ich danke Euch allen dafür! Heute geht es im Studio weiter und ich freue mich jetzt schon auf das Ergebnis...
Ein herzlicher Dank geht auch an Sebastian und Kevin wie an das Team des SKB, das uns im Studio besucht hat. Hier seht Ihr ihren Bericht.
Bis demnächst