Verlängerung und ..
Liebe Unterstützende,
wir haben das Funding um eine Woche verlängert und das Ziel reduziert.
Wie jeht das?
Bei erfolgreichem Ziel (4.500€) werden wir nur 600 Kästen abfüllen, was für uns -pro Kiste gerechnet - merklich teurer ist.
Der Nachteil: Die Tranche ist für uns unrentabel.
Die Vorteile: Wir halten die günstigen Preise und die Option ist krisensicher. Bei einem weiteren Lockdown wollen wir nicht in 8 Monaten wieder ein Crowdfunding machen müssen...
Durch die Überbrückungshilfe III geht es uns finanziell nicht allzu schlecht, sodass wir uns das leisten können.
Wir können demnach mit der Tranche keine Förderung auszahlen, doch wir sehen weiterhin das Potential des Projektes. Ziel war nie schnell Geld (zum Spenden) zu generieren, sondern langfristig ein günstiges und soziales Bier zu etablieren und langfristig auf 10.000e Euro Fördersumme pro Jahr zu kommen, ohne das Konsumenten drauf zahlen. Und das ganze als Begleitung zu Aufklärungsarbeit über (alternative) Inhaberstrukturen.
An diese Mission glauben wir weiterhin und sehen auch jetzt schon viele positive Nebeneffekte.
Sollte die Verlängerung für euch problematisch sein, weil ihr eine Lieferung in der Woche vom 7.6. benötigt, kontaktiert uns bitte telefonisch!
0176 390 835 49
Nach dem Crowdfunding
Wir hoffen, dass auch ihr uns langfristig in diesem Projekt unterstützt und bei Partys, Opens Airs und anderen Anlässen an's Jesöff denkt. Gern könnt ihr euch auch direkt beteiligen und bei Entscheidungen mitwirken. Denn wichtig ist, dass auch nach dem Crowdfunding das Jesöff sich weiter verbreitet.
Wir wollen auf Umsätze kommen, bei denen wir über eine unrentable Tranche aus der Anfangszeit zurückblicken und über die Zahlen lachen. Und gemeinsam werden wir das schaffen!
Auf gemeinsames Lachen und Zusammenhalt.
Prost!
Lieben Gruß
Markus und Maxim