Die Initiative Hände von Finger weg von unseren Kindern e.V.
„Umgebe dich mit Denjenigen, welche die gleiche Mission haben wie du“!
Nachdem wir das Drehbuch fertig gestellt hatten und die Idee, diesen Film umzusetzen in unseren Köpfen festverankert wurde, standen wir vor den drei Fragen, die sich jeder Filmemacher zu beginn stellt:
-Wie (können wir das Umsetzen)?
-Womit (sollen wir das Finanzieren)?
-Wer (kann uns dabei helfen)?
Also begangen wir uns auf die Suche nach Gleichgesinnten und diese ließen uns nicht lange warten. Der Verein Finger weg von unseren Kindern e.V. war sofort begeistert von unserem Projekt und bot uns volle Unterstützung an in dem Sie uns für den Film „beauftragten“. Unterstützt wurden wir neben finanziellen Mitteln vor allem durch den Rückhalt und Zuspruch sowie jeder Erdenklichen Hilfe, die man eben für ein solches Projekt brauchen kann.
Für uns ist der Verein eine wichtige Stütze, denn wir konnten so nicht nur den Film produzieren sondern wussten auch, dass er nicht klang und sanglos in einem Meer aus unzähligen Kurzfilmen untergehen wird, sondern dass es eine große Gruppe gibt, die von Anfang an hinter dem Projekt steht. Das Thema „Kindesmissbrauch“ ist heikel, man kann schnell damit überall an Ecken uns es gibt viele die es am liebsten totschweigen würden - an dieser Stelle war es für uns wichtig das der Verein immer wieder kontra gegeben hat. Wir sind so unglaublich dankbar für diese Unterstützung!!!
Die Facebookseite Finger weg von unseren Kindern hat mehr als 100.000 Fans - alles Menschen die die gleiche Mission haben wie wir! Also lasst uns das Projekt gemeinsam vollenden, werdet Teil des Teams und unterstütz unser vorhaben.
Wir wollen das Thema nicht länger totschweigen - Wir erheben unsere Stimmen für die Kinder! !