Facebook sanktioniert meinwoody
Liebe Unterstützer, geehrte Pioniere,
wir wurden von Facebook sanktioniert! Leider habt ihr die letzten Tagen wegen eines massiven Vorfalls von uns nichts gehört. Folgendes möchten wir mit Euch teilen: Facebook hat uns ohne Ankündigung oder Mahnung und jeglicher Begründung vom Werbenetzwerk ausgeschlossen und unseren Account deaktiviert. Der Vorwurf: Facebook möchte nicht das User denken das Facebook Werbung für „Drogen“ macht. Alle Bekundungen und Erklärungen das es sich um einen Blumentopf aus Nutzhanffasern handelt welcher in jeglicher Hinsicht völlig Legal ist, hat nicht gebracht. Facebook bleibt dabei das es sich hier um die Vermittlung von Drogen handelt. Ihr könnt Euch vorstellen wie Absurd diese Situation für uns ist. Wir werden uns selbstverständlich rechtlich dagegen wehren. Nur ist es Fakt das unsere Crowdfundingkampagne auf Startnext jetzt darunter leidet und wir in unserer Kommunikation beschnitten sind. Was haltet Ihr von dem vorgehen von Facebook? Haben wir bei Euch den Anschein geweckt, dass es bei uns „Drogen“ zu kaufen gibt? Wenn das ganze nicht so traurig und schädlich wäre, könnte das der größte Witz sein den wir jemals gehört haben. Leider meint Facebook das absolut ernst. Meinwoody.de ist für immer sanktioniert auf Facebook. Anbei die Antwort von einem FB Mitarbeiter:
„Hallo xxx,
Ich habe mir dein Werbekonto noch einmal angesehen. Leider können wir es nicht erneut aktivieren.
Alle Werbekonten werden auf Einhaltung der Richtlinien und Qualität der Werbeinhalte geprüft. Wenn Konten Werbeanzeigen schalten, die unseren Werberichtlinien nicht entsprechen, werden sie deaktiviert.
Es gibt keine weiteren Schritte, die du gegen diese Entscheidung unternehmen kannst. Wir bieten keine Unterstützung für Werbeanzeigen für dein Geschäftsmodell an.
Bitte betrachte dies als endgültige Entscheidung.“