happy wrappi geht in den Endspurt
Liebe #happywrapper,
wir kommen unserem Ziel immer näher und damit auch der Serienproduktion unserer happy wrappis. Wir freuen uns riesig über Eure Unterstützung!
Gern möchten wir Euch kurz ein Update geben. Während das Crowdfunding läuft, sind wir nicht untätig und bereiten uns schon auf die Phase danach vor: Wir konnten einen riesigen Meilenstein erreichen!
Wie Ihr auf dem Foto oben sehen könnt, wurden die ersten happy wrappi Prototypen fertiggestellt. Es gibt nun also „richtige“ happy wrappis – umgenäht mit Waschetikett und verpackt in Banderolen, die nur darauf warten, an Euch versandt zu werden.
Damit das auch wirklich passiert, wäre es großartig, wenn Ihr nochmal mit uns die Werbetrommel rührt. Es fehlen noch ungefähr 75 #happywrapper, um unser Funding-Ziel zu erreichen.
Gesucht werden mutige First Mover & neugierige Nachhaltigkeitsfans, die Lust haben, etwas Neues auszuprobieren und Ihre eigenen Circular Economies zu starten und die Welt des Schenkens umweltfreundlicher zu gestalten.
Wusstet Ihr, dass 49% aller Frauen und 28% aller Männer mehr als zwei Stunden brauchen, um Weihnachten ihre Geschenke zu verpacken? Mit happy wrappi verpackt Ihr ein Geschenk in unter 30 Sekunden mit Wow-Faktor und braucht dafür nicht mal eine Schere, Klebestreifen und Schleifenband. Ganz davon abgesehen, dass man sich die Müllberge am Tag nach dem Auspacken spart.
Na, wenn das nicht Gründe genug sind, sich für happy wrappi zu entscheiden :-).
Wir danken Euch sehr, sehr herzlich & freuen uns auf unseren gemeinsamen Weg!
Liebe Grüße
Caro & Nina
P.S. Am Donnerstag werdet Ihr auf dem Startnext Instagram-Account einen Blick hinter die Kulissen von happy wrappi finden.