Crowdfinanzieren seit 2010

Der Titelsong der Aktion Herz ohne Grenzen über und für Sternenkinder und ihre Eltern, geboren aus der Erfahrung mit unserem eigenen Sternenkind

Letztes Jahr wurde unser Sohn Tayo leider tot geboren. Um die Erfahrung zu verarbeiten, habe ich diesen Song geschrieben. Doch während ich ihn schrieb, merkte ich recht schnell, dass es um sehr viel mehr als nur um mich geht. Der Song ist das Titellied für die Aktion Herz ohne Grenzen, in der Spenden gesammelt werden, um die Bestattungskosten der Sternenkinder für bedürftige Eltern zu bezahlen.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
17.02.17 - 31.03.17
Realisierungszeitraum
1 Monat
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
1.500 €
Stadt
Stuttgart
Kategorie
Musik
Projekt-Widget
Widget einbinden
06.01.2018

Es ist vollbracht!

Sandra Pfeiffer
Sandra Pfeiffer2 min Lesezeit

Liebe Unterstützer/innen,

es ist vollbracht. Der Song und das Video "Herz ohne Grenzen" sind fertig. Ich freue mich sehr, mein Sternenkinderlied in Gedenken an unseren geliebten Sohn Tayo endlich veröffentlichen zu können.

Möge es all den Eltern helfen, die durch ähnlich dunkle Zeiten gehen. Möge es Kraft schenken all denen, die Hilfe brauchen. Möge es Trost spenden all denen, die es "getroffen" hat. Ich bin bei euch und fühle jeden Moment mit.

Mein größter Dank geht an alle, die mich in diesem Projekt so vielseitig unterstützen, sei es über die Crowdfunding-Kampagne hier, die alles überhaupt erst ermöglicht hat.
Ein ganz besonderer Dank geht an Dieter Weichert, der das Video mit mir gedreht und geschnitten hat und endlose Nächte mit viel Geduld und Nachsicht nach Lösungen gesucht hatte, um all meine (teils sonderbaren) Wünsche umzusetzen.
Ich möchte mich auch so, so sehr bei meiner lieben Freundin Pia-Katharina Feldhege bedanken, die mir das schöne Herz ohne Grenzen Bild gemalt und auf einen sehr netten Weg zugeschickt hatte. Ferner ein riesen Dankeschön an unsere Love The Love Band, die den Song eingespielt hat und mich auch sonst in vielerlei Hinsicht unterstützt und stützt. Was wäre ich nur ohne euch?!? Ich liebe euch!!

Dankbarkeit, die ich fast nicht ausdrücken kann, gebührt meinem Mann Michael. Er ist der Fels in der Brandung, ist es schon immer gewesen. Der Rettungsanker, den man wirft, bevor man ertrinkt. Das Licht - am Ende des Tunnels.

In tiefer Dankbarkeit
Deine/ Eure Sandra

Datenschutzhinweis
05.07.2017

update

Sandra Pfeiffer
Sandra Pfeiffer1 min Lesezeit
Impressum
Teilen
Musikvideo Herz ohne Grenzen
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Link kopieren

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren