Crowdfinanzieren seit 2010

— Fotografien und Begegnungen mit 25 Menschen aus der indischen LGBTIQ-Bewegung

Unser Fotobuch soll dazu beitragen, mehr Sichtbarkeit im Westen zu schaffen: Wir sind nach Indien gereist, um Menschen aus der LGBTIQ-Community kennenzulernen und ihnen zuzuhören. Warum? Bis Ende 2018 hat dort ein Gesetz, die Section 377, Homosexualität zur Straftat gemacht. Mehr als 150 Jahre lang. Wir wollten herausfinden, was hat sich seit der Abschaffung dieses Paragraphen getan? Wie beeinflusst er bis heute ihr Leben?
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
01.02.21 - 28.02.21
Realisierungszeitraum
Ende März / Anfang April
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 1.600 €

Das Erreichen des ersten Fundingziels ermöglicht uns, die erste Auflage in hochwertiger Qualität zu drucken und Exemplare nach Indien zu verschicken.

Stadt
München
Kategorie
Fotografie
Projekt-Widget
Widget einbinden
11.02.2021

Update 11/02/2021

Francesco Giordano
Francesco Giordano1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer:innen,

Florian Kraus von MUCBOOK — Das Münchner Stadtmagazin hat mit uns ein Interview über unser Projekt geführt. Wir sagen vielen Dank für den Support und das Interesse!

Das Interview findet ihr unter folgendem Link: https://www.mucbook.de/crowdfunding-queere-begegnungen-mit-indien-interview/

Herzliche Grüße

Gina, Maria, Stefi und Francesco

Impressum
Teilen
377. Inside India's Queer Community
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Link kopieren

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren