Es ist soweit. Der Podcast startet heute.
Liebe Unterstützer, liebe Interessierten.
Denkt euch euer Lieblingszitat darüber, dass das Leben und Pläne nie so laufen, wie sie sollen, an dieser Stelle.
Seit ich vor mehr als vier Jahren den Beschluss gefasst habe, den Roman einzusprechen, ist ganz schön viel passiert. Und so gut und wichtig ich dieses ganze Projekt finde, oder vielleicht gerade, weil ich das Projekt so gut und wichtig finde, bin ich unglaublich froh, dass wir zum Ende kommen. Besser gesagt, zum Anfang!
Heute um 14:20 Uhr geht die erste Folge des Podcasts auf meinem Blog (http://www.mokita.de/blog/) online. Und dann gibt es jeden Dienstag um 14:20 den nächsten. 16 Wochen lang. Geil.
Die Downloadversion ist auch schon online, der Link geht an die Supporter, die diese Version als Dankeschön haben, gleich in einer gesonderten Mail raus.
Die Exemplare meines Romanes müssten schon lange bei den Supportern sein, die Exemplare der gedruckten Version von #incommunicado liegen fertig in Wien und werden von Michel in den kommenden Tagen signiert, damit sie hoffentlich noch vor Weihnachten ankommen.
Das wars hier auf Startnext, alle weiteren Infos und den Podcast gibt es auf meiner Seite.
Ich danke nochmal allen, die diese Aktion möglich gemacht haben. Ich bin glücklich. Falls Ihr noch Fragen, Anmerkungen oder sonstwas habt, meldet euch. Ansonsten, viel Spaß beim Hören,
Lächeln, Fabian.