Crowdfinanzieren seit 2010

Für unsere neue LP haben wir den Olymp bestiegen. So viel ist schon jetzt klar: Es wird göttlich! Wir brauchen eure Unterstützung!

Nachdem unser erstes Album "Aquanaut" sozusagen in der Tiefe spielte, zog es uns nun für "Into Olymp" zu höchsten Höhen. Vom Ausflug zum Sitz der Götter haben wir acht neue Stücke mitgebracht, die unsere Reise zum (Mind)Movie für euch werden lassen.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
24.10.16 - 05.12.16
Realisierungszeitraum
Frühjahr 2017
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
5.000 €
Stadt
Dresden
Kategorie
Musik
Projekt-Widget
Widget einbinden
14.11.2016

Heute das 3te filmstill-diary!

Laurent De Schepper
Laurent De Schepper2 min Lesezeit

Wir wollten ja sehr früh aufbrechen, aber das uns das morgendliche Sägewerk Linzner
so zeitig aus den Federn holt war nicht geplant. Mit , sagen wir einmal, gemäßigter Laune starten wir die nächsten 800 Höhenmeter. Es ist noch dunkel, aber als nun erfahrene Bergwanderer sind wir natürlich gut ausgerüstet. Also, turn the lights on, und los gehts!
Nach ca. 1 1/2 Stunden geht die Sonne auf, und das so wunderbar das wir das in einer ersten
Pause vollends genießen. Weiter gehts! So langsam verschwinden die letzten Bäume und Sträucher und es gibt nur noch Steine, Staub und enge Pfade!
Der Wind pfeift ordentlich und der harte Boden macht langsam weiche Knie!
Dafür haben wir einen unermüdlichen Begleiter mit an Bord, ein kleiner brauner Hund
zeigt uns den weg zum Scala Gipfel und wird natürlich kulinarisch dafür belohnt.
Nach etwas mehr als 5h kommen wir dort an, sichtlich erschöpft, dafür werden wir aber mit fantastischen Ausblicken belohnt und lassen uns ausgiebig Zeit für eine Pause.
Nach einer kleinen Session (seht ihr im folgenden Post) trennt sich die Crew, die eine Hälfte macht sich langsam für den Abstieg zur Spilios Agapitos Hütte bereit während die andere es wagt den Mytikas zu erklimmen. Das ist garnicht so leicht wie gedacht, anfänglich ist es noch relativ einfach doch dann muss man durch das Herz des Berges 45° nach oben! Mit roten Punkten ist der Weg (ist eigentlich kein weg, eher fussbreite, natürliche Stufen) so ca. vorgegeben! Kurz vor dem Gipfel, auf den wir nun schauen können schwebt aufeinmal eine dicke Masse Nebel auf und wir entscheiden uns gegen eine finale Besteigung. Dafür sind wir zu unerfahren und man sollte ja auch nicht unbedingt sein Leben riskieren!
So genießen wir noch ein wenig die trotzdem beachtliche Höhe die wir erreicht haben und machen uns dann auf den Weg zurück zur Hütte! Beim nächsten Diary dann der Abstieg zurück zum Auto, ein kurzer Meeresausflug und selfmade Espresso in Delphi…

alle Bilder gibt es hier zu sehen!
https://www.facebook.com/pg/laurentdescheppertrio/photos/?tab=album&album_id=1459388110741460

Impressum
Teilen
Laurent De Schepper Trio_ neues Album "Into Olymp"
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Link kopieren

Dieses Audio wird von Soundcloud abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an SoundCloud Global Limited & Co. KG (Deutschland) als Betreiberin von Soundcloud zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren