Crowdfinanzieren seit 2010
Wie leben eigentlich die grönländischen Inuit? Schon lange hatte ich die Idee, ein Buch zum heutigen (modernen) Grönland herauszugeben, das nicht die bekannten Bilder über die ‚Eskimos‘ im ewigen Eis reproduziert, sondern einen Einblick in die vielschichtige grönländische Gesellschaft ermöglicht. In dem Buchprojekt stellen nun zahlreiche Autorinnen und Autoren ihre Forschungen über das heutige Leben der Grönländer und Grönländerinnen vor.
Finanzierungszeitraum
13.10.15 - 21.12.15
Realisierungszeitraum
März 2016/April 2016
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
3.300 €
Stadt
Nürnberg
Kategorie
Literatur
Projekt-Widget
Widget einbinden
19.12.2015

Qujanarujussuaq! Herzlichen Dank!

Frank Sowa
Frank Sowa1 min Lesezeit

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer!

Ausgezeichnet und großartig! Jippie und einsame Spitze! Einmalig und fantastisch! Yeah und cool! Prima und famos! Juhu und große Klasse! Mega super und grandios! Spitzen klasse und bombig! Einfach riesig und exzellent! Sehr gut und affengeil! Toll und hervorragend!!!!

Was haben wir in den letzten Wochen gehofft, gezweifelt, gefiebert, gezaudert, gebangt und uns gefreut! Nun ist es geschafft: Mit Euch zusammen haben wir die 3.300 Euro auf startnext erreicht!

Qujanarujussuaq! Danke! Wir sind völlig überwältigt und eigentlich komplett sprachlos, daher sparen wir uns weitere Worte und freuen uns einfach über Eure Unterstützung. Noch bis Montag kann das Grönlandbuch zu einem ermäßigten Preis vorbestellt werden. Nach wie vor werden alle Einnahmen aus der Crowdfunding-Aktion dem Buch zugutekommen!

Es ist wirklich ein einmalig schönes Gefühl, dass so viele Menschen mithelfen, unser Grönlandbuch zu refinanzieren.

Liebe Grüße,
Frank Sowa

Impressum

24.10.15 - Kunst im Grönlandbuch: Mit Jørgen Trondhjem...

Kunst im Grönlandbuch: Mit Jørgen Trondhjem vom Danish Arctic Institute (Arktisk Institut) in Kopenhagen konnten wir einen ausgewiesenen Experten für grönländische Kunst als Autor gewinnen. Sein spannender Buchbeitrag wird lauten:

Bildende Kunst aus Grönland zwischen kultureller Repräsentation und autonomem künstlerischem Werk

Die Kontakte zur Kunstszene wurden intensiviert, so dass die Integration grönländischer Kunstwerke im Buch immer wahrscheinlicher wird.

Teilen
Buchprojekt: Grönland
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Link kopieren