Jochen läuft los - kommt aber später an
Lieber Unterstützerinnen und Unterstützer,
vielen Dank für euren Support und all eure Geduld! Seit Abschluss der Dreharbeiten arbeiten wir intensiv am Schnitt, damit Jochen auf der Leinwand läuft (schwimmt und fährt natürlich auch). Wie bei jedem anständigen Projekt (und jedem Triathlon), lernen wir auch hier hinzu und werden pausenlos besser.
Der Nachteil: Wie jeder Lernprozess, kostet auch dieser Zeit. Wir werden "Jochen" nicht wie angekündigt im Herbst im Kino haben. Dazu wurde die Zeit zu knapp, der künstlerische und technische Prozess ist umfangreicher als erwartet.
Der Vorteil: Jochen wird der Film, den wir uns vorgestellt haben. Und es dauert auch nicht so viel länger: Im Frühjahr 2022 wollen wir fertig sein.
Damit nicht wie bisher auch die Kommunikation zu kurz kommt, wollen wir euch ab jetzt mindestens einmal im Monat mit einem Kurz-Update versorgen. Je nach Inhalt per Mail, auf unserer Website oder per Social Media.
Habt ihr weitere Fragen zum Fortgang oder zu "Jochen"? Wir sind gern für euch da!
Bis zu diesem Zeitpunkt wissen nur wir, dass sich eure Geduld lohnen wird - hoffen aber gerade auf Grund dieses Wissens weiter auf euer Vertrauen und danken euch schon jetzt dafür! Run on!
Euer Larsen und TeamJochen
UPDATE: In einer früheren Version haben wir versehentlich Frühjahr 21 geschrieben. Das stimmt natürlich nicht, Jochen läuft nicht schneller als das Licht. Frühjahr 22 ist als Erscheinungszeitraum korrekt. Im Text ist es bereits angepasst.