Liebe Unterstützers!
Nachdem wir schweigsam den Rückbau des Geländes am Schleusenufer betrieben haben, ist es langsam an der Zeit, dass wir uns mal wieder bei Euch melden.
Die allermeisten unserer Dankeschöns wurden bereits erfolgreich verschickt, einige sind aber auch als unzustellbar zurück gekommen und wieder andere an existenzielle Schranken gestoßen, da manches in der Form ohne den Knüppel auf der Lohmühleninsel nicht mehr so einfach zu verwirklichen ist. Die Dankeschöns, die davon betroffen sind, werden wir aber in andere, gleichwertig-geile Dankeschöns umwandeln. Das wird aber ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, da dazu neu recherchiert, angefragt und umgesetzt werden muss.
Zu den positiven Nachrichten: wir haben einen Platz gefunden, an dem wir unseren auf der Lohmühleninsel angesammelten Krempel ablegen konnten. Ein wunderschöner Ort, allerdings völlig unbebaut und unerschlossen und demnach für anständig dimensionierte Knüppelparties nur bedingt geeignet.
Im Moment sind wir damit beschäftigt, uns an diesem Ort zurecht zu finden, das Chaos unseres Umzuges zu sortieren, besagtes Crowdfunding abzuschließen und natürlich nach neuen Ufern Ausschau zu halten.
Auch die standesgemäße Gala befindet sich in Planung und sollte entsprechend der Etikette fett werden. Deswegen seid versichert - es hat hier einiges durcheinandergewirbelt, aber wir sind dran und es wird! Wir kontaktieren die betroffenen Spender asap und werden Ihnen ein Prozedere vorschlagen.
Semper fidelis.
JK