Crowdfinanzieren seit 2010

Für mehr Yoga im Alltag

kaala sind Taschen und Rucksäcke aus recyceltem Nylon, die dich unterstützen, eine regelmäßige Yogaroutine in Deinen Alltag zu integrieren. Sie verbinden Funktion mit Mode und Alltag mit Yoga. Simpel und schön. Yoga-Equipment, das Dich immer begleitet – nicht nur zu Deiner Yogastunde. Die kaala Taschen sind sowohl schön als auch nützlich – und zwar für Dich UND für den Planeten.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
18.05.20 - 28.06.20
Realisierungszeitraum
Liefertermin September 2020
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 30.000 €

Mit dem Geld aus dem Crowdfunding sollen alle benötigten Materialien eingekauft, die Stoffe gefärbt und die Taschen genäht und verschifft werde.

Stadt
Hamburg
Kategorie
Design
Projekt-Widget
Widget einbinden
Gefördert von
06.08.2020

Gründer des Jahres Award

Regina Winther
Regina Winther1 min Lesezeit

Ihr Lieben,

während die Produktion der kaala Taschen gerade auf Hochtouren läuft (Ende August soll alles verschifft werden) haben Carolin und ich eine tolle Nachricht bekommen: Wir wurden für den Gründer des Jahres Award 2020 in der Kategorie "Female Empowerment" nominiert!
Das freut uns sehr, besonders weil der diesjährige Female Founders Monitor (FFM) zeigt, dass Frauen in der Startup-Welt nach wie vor stark unterrepräsentiert sind – der Anteil an Gründerinnen in Deutschland liegt gegenwärtig bei nur knapp
16%. Das deutsche Startup-Ökosystem ist also nach wie vor stark männlich geprägt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns mit eurer Stimme helft, unser Female Startup sichtbarer zu machen! Hier kannst du vom 03.08. bis 16.08.2020 abstimmen:

https://award.gruender.de/femaleempowerment

Sonnige Grüße senden euch
Carolin und Regina

Impressum
Teilen
Yoga - Rucksäcke und Taschen aus recyceltem Nylon
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Link kopieren

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren