Katztastischer Auftakt!
Liebe Crowdfundenden, Katzenfreunde, Utopier und Weltverbesserer,
das war ja mal ein fulminanter Auftakt: Am Freitag startete nicht nur unser Crowdfunding, sondern präsentierten wir auch unser utopisches Magazin in Hamburg auf der Indiecon, dem Festival für unabhängige Magazine, unter tosendem Applaus und vielen Luftballons. Und das wir dann noch am ersten Wochenende gleich 25 % unserer Fundingschwelle einnnehmen - WOW - das hat uns echt umgehauen! Einen Riesendank daher an Euch!
Am Sonntag hatten wir dann die Gelegenheit auf dem Indiemagday die ersten Exemplare exklusiv vorab unter die Hamburger zu bringen und mit den ersten Lesern zu sprechen. Die ersten O-Töne live von Euch motivieren uns tierisch: "Ist das schön, ich kauf das!", "Endlich was mit Content, toll!","Das ist genau mein Ding, her damit." oder "Hab die erste Ausgabe fast komplett gelesen (und das als Politikmuffel) - oder gerade deswegen? Sie ist ihren Preis wert."
Währenddessen wurde im Deutschlandradio Kultur schon über uns berichtet, alter Verwalter! Wir machen natürlich weiter Wirbel, damit unser utopisches Politikmagazin hier bei Startnext weiter fleißig unterstützt wird. Denn wir sind ganz fest überzeugt, dass nur eine Gesellschaft, die immer Alternativen hat, die sozial und frei zugleich ist und in der die Öffentlichkeit kritisch und mutig ist, funktionieren kann. Und in der man aber auch ernste Themen mit dem nötigen Augenzwinkern diskutiert. Kater Demos ist unser Beitrag dazu. Erzählt von uns! Überall!
DANKE.