Danke für eure Geduld
Liebe Freunde und Freundinnen,
nun sind schon wieder einige Wochen und Monate ins Land gezogen und ich bin selbst überrascht, wie schnell die Zeit innerhalb und zwischen den Lockdowns verging.
Diese Zeit 2020/21 hatte es wahrlich in sich und es sind, losgelöst und geschützt in diesem kreativen inneren Kokon wunderbare Songs entstanden, für die ich sehr, sehr dankbar bin.
Ich hatte, Coronabedingt, mit all den existentiellen Fragen und Unsicherheiten, die das für uns MusikerInnen aufriss, aber auch durch private Themen, die meine Ehescheidung betreffen und die viel mehr aus meiner familiären Vergangenheit aufleben ließ, als mir zum Teil lieb war, einiges aufzuarbeiten und kam deshalb streckenweise nur langsam voran mit der Produktion der Songs.
Stellenweise auch gar nicht.
Dann musste ich die kreative Arbeit ruhen lassen und mich zunächst meinen persönlichen Themen widmen. Denn diese Zeiten, in denen alte Verletzungen aufbrechen wie ein Vulkan, der Lava spuckt, sind kostbar und brauchen unsere Aufmerksamkeit.
Es lohnt sich, noch mal genau hinzuschauen und somit gewandelt und befreit aus dieser Episode des Lebens hervorzugehen.
Daher hat die Produktion von " Jahresringe" um einiges länger gedauert, als ich es zu Beginn 2020 absehen konnte.
Und ich danke euch sehr für eurer Verstädnis und eure Geduld.
Ich erhalte gerade die letzten Gastbeiträge befreundeter Musiker und arbeite diese ein. Sobald alles an Ort und Stelle ist, seid ihr die Ersten, die das Album bekommen.
Alles Liebe, eure Katja