Fundingschwelle erreicht - nächste Schritte
Liebe Unterstützer_innen,
dank Euer Aller Unterstützung haben wir es gemeinsam mit Euch geschafft und die Fundingschwelle überschritten. - happy - ist das Motto!
Der Deal ist klar: Ihr macht uns happy, jetzt sind wir dran! :)
Also: WANN KOMMT DAS KIEZBETT?
Der Happy-Pullover im Blogbild ist noch naß und muss trocknen, damit ihr ihn anziehen könnt...
Übersetzt heißt das:
Unsere Ziele sind sehr hoch und wir bauen eine bisher nicht bestehende Stoffkette auf.
Um Euren und unseren Ansprüchen gerecht zu werden, gliedern wir die Stoffkette feiner als es im konventionellen Möbelbau üblich ist.
Und genau hier sind gerade noch intensive Verhandlungen nötig, damit alle Akteure in der Stoffkette hinter der Idee stehen und unsere Ziele verstehen und unterstützen.
Was ist der Aktuelle stand?
1. Wir stehen in intensiven Verhandlungen mit allen Beteiligten in der Stoffkette.
2. Wir werden in den kommenden Tagen gemeinsam mit den Mitarbeiter_innen unserer Werkstatt drei Prototypen bauen, um die Abläufe zu proben und zu optimieren.
Fazit: Wir könnten uns den Produktionsprozess auch leichter machen, müssten dann aber von mindestens einem formulierten Grundsatz abweichen. Und da sind wir uns absolut einig: Wir wollen das Kiezbett genau so produzieren, wie angekündigt: nachhaltig, sozial, fair und aus Deiner Region.
Deshalb wird sich unsere voraussichtliche Lieferzeit nach hinten verschieben. Wir rechnen momentan mit der Auslieferung der ersten Kiezbetten Anfang September.
Wir hoffen, dass Ihr uns versteht und weiterhin unterstützt und uns noch ein wenig Zeit mehr gebt Euch das beste Bett der Welt zu liefern.
Wir möchten happy bleiben und Euch happy machen!
Meldet Euch sehr gerne bei uns, wenn ihr Fragen und Anregungen habt.
Wir melden uns so schnell wie möglich mit Neuigkeiten.
Vielen Dank für Eure Geduld und Euer Vertrauen.
Eure Kiezbetter_innen