Crowdfinanzieren seit 2010

Ein Schlagzeug-Roman von Wiebke Wimmer

Schon immer wollte ich einen mitreißenden Roman über eine Drummerin lesen. Vom Rhythmus gepackt werden, nicht mehr still sitzen können, mit der Protagonistin mitfiebern. Irgendwie habe ich diesen Roman nie gefunden. Also habe ich ihn geschrieben. Im Frühjahr 2023 werde ich KILL YOUR BEAST veröffentlichen - die Geschichte der sechzehnjährigen Mona, die den Groove gepachtet hat und für ihre Bestimmung kämpft. Unterstützt du mich dabei?
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
05.11.22 - 03.12.22
Realisierungszeitraum
Frühling 2023
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 3.900 €

Mit der Unterstützung finanziere ich ein professionelles Lektorat und den Druck der ersten Auflage.

Stadt
Negenharrie
Kategorie
Literatur
Projekt-Widget
Widget einbinden
05.11.2022

One, two, three, four:

Wiebke Wimmer
Wiebke Wimmer1 min Lesezeit

ES GEHT LOS!

Heute beginnt das Crowdfunding für KILL YOUR BEAST. Aufregung der vorfreudigen Sorte!

Aber warte mal - was ist eigentlich Crowdfunding?

Das Wort setzt sich aus den Begriffen Crowd (Menschenmenge) und Funding (Finanzierung) zusammen. In Deutschland ist diese Art der Finanzierung auch unter dem Begriff Schwarmfinanzierung bekannt.

Beim Crowdfunding unterstützt eine größere Zahl von Menschen ein Projekt finanziell, mit kleineren oder größeren Beträgen - je nachdem, was geht. So kommt in der Gemeinschaft Geld zusammen und ermöglicht eine Vision. In meinem Fall ist es die Veröffentlichung eines Romans, für die ich Lektorat und Druck mit deiner Hilfe finanzieren möchte.

Ich bin sehr gespannt auf dein Feedback und freue mich, wenn du die Kampagne mit deinem musik- und literaturbegeisterten Netzwerk teilst.

Wir sehen uns auf der Rock'n'Roll Wall of Fame!

Impressum
Teilen
Kill Your Beast
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Link kopieren

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren