Like A Journey...
Wenn ich auf Reisen gehe, passiert das oftmals sehr spontan, ohne viel Plan und manchmal auch mit etwas naivem Vertrauen darin, dass sich immer irgendwie Wege finden
Dadurch kommt es häufig zu spannenden Situationen aber auch zu unverhofften Glücksmomenten. Man kommt an Orte und gerät an Menschen, die man niemals hätte erahnen können.
So in etwa geht es mir gerade in dieser Crowdfunding Phase. Noch vor ziemlich genau vier Jahren schrieb ich auf meine Bucket List folgenden Punkt: "Einmal einen meiner Texte öffentlich vortragen." Und ja seitdem habe ich ein paar mehr Texte, mehr als einmal vorgetragen und es ist so viel passiert! All diese Zeit kennzeichnete sich durch viele kleine Schritte weiter raus auf die Eisfläche. Jeder Tritt auf eine Bühne, war eine Überwindung und ein Schritt ins Ungewisse.
Ende letzten Jahres stand dann wieder ein solcher Schritt an. Dafür brauchte es wohl den ein oder anderen Schups meiner Freunde. Besonders Marco Michalzik und Micha Kunze, die selbst als Sprachkünstler unterwegs sind, spielten dabei eine nicht unbedeutende Rolle. Also wagte ich mich ran, um den Traum eines eigenen Albums zu mehr als nur einem Traum zu machen.
So begann diese Reise und jedes Mal, wenn mich jemand von Euch unterstützt und Teil der Reisegruppe wird, ist das einer dieser ungeahnten Glücksmomente und ich bin so dankbar, dass die erste Woche schon so gut anlief! Gleichzeitig habe ich auch regelmäßige Panikattacken, wenn das funding mal stagniert und stehe unter ständiger Spannung, ob das Ding wirklich funktioniert.
So schön, dass Du dabei bist! Ich bin sehr gespannt auf die Panoramablicke und Sehenswürdigkeiten, die noch folgen!
Es wäre hammer, Du würdest das Projekt weiter teilen!
Wenn Du Fragen hast, schreib mir super gerne! Ich freue mich immer von Euch zu hören und zu wissen, dass ihr mitfiebert!
Liebe Grüße,
Eure Leah