Halbzeit
Liebe Fans und Unterstützer,
in Tbilisi und Umgebung gab es am WE ein schweres Unwetter mit 11 Toten und riesigen Schäden. In den Medien waren meist die Bilder der ausgerissenen und dann meist erschossenen Tiere aus dem Zoo zu sehen. Wieder einmal nicht zu sehen sind die neuen Binnen-Flüchtlinge, deren Häuser von der Katastrophe zerstört worden sind und die nicht wissen, wohin...
Halbzeit ist's, und auch sonst ist noch einiges passiert. Neben der ersten Ausstellung in Bern habe ich auch für Berlin eine Zusage. Schön wäre es natürlich, wenn ich zu diesen Anlässen das Buch mitnehmen könnte. In Tbilisi wird im November ein Fotobuch-Festival stattfinden - und auch dort würde ich gern mit dem Werk dabei sein. Bei einem Treffen mit dem Verleger in der letzten Woche haben wir mal eine Zeitplan entworfen - sportlich, aber machbar.
Im Moment stockt allerdings der Zufluss etwas - also hier noch einmal die Bitte, den Link an mögliche interessierte Leute weiter zu senden und somit das Projekt einem möglichen Erfolg näher zu bringen ;-) Besten Dank und schöne Sommertage!!!