Crowdfinanzieren seit 2010

In über 50 Interviews und Sachtexten wird die Entwicklung der schwulen Fetisch- und Lederszene seit den 60ern im deutschsprachigen Raum dargestellt.

Erforsche die Geschichte der schwulen Fetisch-Szene im deutschsprachigen Raum, von den 60ern bis heute. Unsere Publikation taucht tief in die Entwicklungen ein: von den Anfängen über die Krise der HIV/AIDS-Ära bis zur heutigen Diversität. Mit Interviews, Bildern und Plakaten veranschaulicht sie den Wandel. Deine Unterstützung ermöglicht die Veröffentlichung dieses wichtigen Buchs und fördert die Anerkennung dieser einzigartigen Kultur. Werde Teil dieses Projekts und erhalte exklusive Einblicke.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
16.11.23 - 26.12.23
Realisierungszeitraum
Veröffentlichung vsl Juni 2024
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 5.000 €

Der Mindestbetrag besteht aus allen Unterstützungen. Er gewährleistet, dass wir, ggf. mit zusätzlichen eigenen Mitteln, die Erstauflage drucken lassen können.

Stadt
München
Kategorie
Journalismus
Projekt-Widget
Widget einbinden
Primäres Nachhaltigkeitsziel
4
Bildung
25.04.2024

Buch-Vernissage zu SPIELEN AM RAND

Curtis W. Puckett
Curtis W. Puckett2 min Lesezeit

Liebe Crowdfunder,

zwischenzeitlich wurde SPIELEN AM RAND in Bozen gedruckt und alle Druckbögen auf den Weg nach Padua zum Binden gebracht. Es darf nun Mitte Mai mit der Auslieferung gerechnet werden, und damit auch mit dem pünktlichen Erscheinen zu Anfang Juni.

Der Querverlag bewirbt das Buch bereits auf seiner Homepage, auch mit ausgewählten Ausschnitten. Insoweit dürfen wir Dich auf folgenden Link und dort - am Ende - auf den Button "Probekapitel" verweisen: https://www.querverlag.de/spielen-am-rand/

Die Möglichkeit der kostengünstigen Subskription des Buches besteht noch bis 12. Mai 2024, beispielsweise über folgenden Link: https://bit.ly/3UkUoD0

Die Buch-Vernissage zu SPIELEN AM RAND, zu der wir Dich hiermit sehr herzlich einladen möchten, wird am Freitagabend, 24. Mai 2024, stattfinden, und zwar im (barrierefrei zugänglichen) 3. Obergeschoss des Münchner Literaturhauses am Salvatorplatz.

Die Räumlichkeiten dort sind ganz phantastisch, wie Du vielleicht aus eigener Erfahrung weißt, und sie geben auch einen wunderbaren Blick auf das Kreuzviertel und die benachbarte Theatinerkirche, insbesondere bei Abendsonne.

Aktuell gehen wir von etwa 200 geladenen Gästen -- all ages, all gender, hetero friendly, no dresscode, fetish welcome -- und folgendem Programm aus:

18.30 Uhr: Beginn des Einlasses und Öffnung der Garderobe
19.00 Uhr: Begrüßung der Gäste und Einführung zu SPIELEN AM RAND
19.15 Uhr: Video-Präsentation von SPIELEN AM RAND auf einer LED Video Wall im XXL-Format
19.30 Uhr: Podiumsgespräch über 60 Jahre Leben in der schwulen Leder- und Fetisch-Szene
20.15 Uhr: Stehempfang mit Rotwein, Weißwein und Wasser / Abgabe und Verkauf von SPIELEN AM RAND
22.30 Uhr: Ende der Veranstaltung


Der Autor von SPIELEN AM RAND, Thomas, und der Vorstand des MLC München würden freuen sich sehr, wenn Du an diesem Abend dabei sein könntest.

Bitte verwende zu Deiner Anmeldung zur Buch-Vernissage folgenden Link, über den Du für Dich und Deine Begleitung die benötigte Anzahl an Tickets gratis bestellen kannst: https://bit.ly/3JvTRb8
Die Anzahl der Plätze ist begrenzt.


Herzliche Grüße, auch natürlich im Namen von Thomas und dem MLC Crowdfunding Team
Benjamin, Martin & Curtis

16.11.2023

Wir sind Live!

MLC - Spielen am Rand - Andreas Meichelböck
MLC - Spielen am Rand - Andreas Meichelböck1 min Lesezeit
Impressum
MLC München - Münchner Löwen Club e. V.
Curtis Puckett
Plinganserstr. 124
81369 München Deutschland
USt-IdNr.: DE129518097

www.mlc-munich.de

Teilen
Publikation: Leben in der schwulen Leder- und Fetisch-Szene
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Link kopieren

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren