LGFN-Historie – Teil 2
Liebe Unterstützer,
wir sind bereits bei 10% unseres Crowdfundingziels, das läuft doch bestens. Vielen, vielen Dank! Wer noch Weihnachtsgeschenke benötigt, wird bei uns garantiert fündig! Egal, ob ihr unsere wunderbare Musik verschenken möchtet oder ein erfrischendes Kirschwasser, es findet sich bestimmt etwas.
So, weiter geht´s mit der LGFN-Historie: Nachdem die Zusammenarbeit zwischen Nadja und Uli mit dem Song "Thunderstorm" bereits sehr gut begonnen hatte, kam der Song irgendwie zu Alex' Ohren. Er war sofort begeistert und meldete großes Interesse an, als Gitarrist in der Formation mitspielen zu wollen. Uli und Alex kannten sich schon länger, musikalisch hatten sie bis dahin aber noch nicht zusammen gearbeitet. Bereits nach kurzer Zeit hatte Alex sich perfekt eingefügt und verfeinerte die Songs mit seiner einzigartigen Spielweise, die geprägt ist von elektronischen Soundteppichen und sphärischen Flächen. Nun musste noch ein Drummer und ein Keyboarder gefunden werden ... Fortsetzung folgt in Kürze.
Anbei "Alex in Action" beim diesjährigen JAZZ & JOY-Festival in Worms. Diesen Gig hatten wir gewonnen, weil viele von Euch uns damals bereits ganz toll via Online-Voting unterstützt haben! Es war grandios, auf diesem Festival spielen zu können, wo auch Größen wie Jan Delay und Till Brönner mit von der Partie waren.
Wir wünschen euch allen ein schönes und erholsames Wochenende! Bis bald.