Als wir jüngst in Oppurg waren...
…genauer gesagt im Mai, haben wir die entscheidenden Weichen für unsere geplante CD-Aufnahme gestellt. Auf unserer Probenphase in den fürstlichen Sälen des Oppurger Schlosses wurden von früh bis spät Akkorde geübt und die Explosivität unserer Konsonanten ausgetestet.
Ob die Sätze aus Bergers A-cappella-Repertoire bis dahin noch Neuland waren oder den Chor bereits seit seiner Gründung begleiten: Nun haben wir alle relevanten Titel für die CD-Aufnahme erarbeitet.
Auch die sonnigen Wiesen rund um das Schloss wurden rege genutzt – wie hier beim Einsingen mit unserer Stimmbildnerin Tabea Nolte. Wir freuen uns schon, nach der Phase der individuellen Vorbereitungen wieder die gemeinsame Probenarbeit in Halle mit unserem Dirigenten Nikolaus Müller fortzuführen!
Übrigens: Falls ihr über unser Projekt immer auf dem Laufenden sein möchtet, werdet Fan unserer Seite! Damit bekommt ihr automatisch die neuesten Updates per Mail und könnt alles mitverfolgen, was bei unserer Crowdfunding-Aktion so passiert.
Wir freuen uns über euer Interesse!