Crowdfinanzieren seit 2010
Wir, der nichtkommerzielle Radiosender „Radio LOHRO 90,2“ aus Rostock, benötigen ein neues barrierefreies Sendestudio. Mit Deiner Hilfe können wir es schaffen! Auf LOHRO geben wir allen Menschen von 10 bis 80 Jahren die Möglichkeit, Medienrealität selbst zu schaffen und mitzugestalten. Deshalb soll das Herz unseres Radios, das neue Sendestudio, barrierefrei sein – damit künftig auch Menschen mit Handicap „On Air“ gehen können.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
03.03.14 - 05.04.14
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
9.500 €
Stadt
Rostock
Kategorie
Bildung
Projekt-Widget
Widget einbinden
28.02.2014

Wie es jetzt weitergehen soll...

Kristin Schröder
Kristin Schröder1 min Lesezeit

Danke zuerst einmal für eure Unterstützung, ihr seid GROSSARTIG!!!
Katrin M. hat angeregt, dass wir auf behindertengerechte Zuwege achten sollen. Und natürlich ist das auch gewährlistet. Es gibt einen Aufzug im Haus und unten auch eine Rampe ins Haus. Eines der Hintergründe ist, dass der Rostocker Verein „BAF e.V.“ mit uns umziehen wird. (nähere Infos hier: http://www.bafev.de/)

Hören könnt ihr uns über das Radio nur im Stadtgebiet von Rostock empfangen. Außerhalb des Stadtgebiets gibt’s aber nen Livestream, da könnt ihr uns auf der ganzen Welt hören. Den Stream gibt’s hier: http://www.lohro.de/livestream/

Dann möchten wir uns noch einmal für eure Unterstützung danken. Ihr seid echt die besten, dass das so schnell geklappt hat. Wir arbeiten hart daran, dass wir so bald wie möglich in den Finanzierungsmodus wechseln können und halten euch natürlich hier im Blog auf dem Laufenden…

Impressum
Kulturnetzwerk e.V. Radio LOHRO
Friedrichstr. 23
18057 Rostock Deutschland
E-Mail

Steuer Nummer 079/141/14254

Teilen
Barrierefreies Sendestudio für Radio LOHRO
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Link kopieren

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren