•Purpose•
Wisst ihr eigentlich, wer Eure Bekleidung herstellt? Der Weg, den ein Bekleidungsstück heute zurücklegt, bevor es bei Euch im Kleiderschrank landet, ist weit, sehr weit! Die Produktionsbedingungen sind meist katastrophal und der Umwelteintrag überproportional hoch im Verhältnis zur Haltbarkeit und Tragedauer.
Wir möchten das ändern und setzen mit MAKE MONDAY SUNDAY deswegen ganz bewusst auf nachhaltige, lokale Lieferketten. Wir schätzen die Transparenz und kurzen Wege und möchten mit unserem Handeln die Welt ein kleines bisschen besser machen.
Durch Eure Unterstützung können wir nicht nur unsere Kollektion auf dem Markt platzieren, sondern den Grundstein legen für den Aufbau einer Bekleidungsproduktion in Niedersachsen zur Arbeitsmarktintegration von Frauen mit Fluchthintergrund und sozialer Benachteiligung. So sind nicht nur diejenigen glücklich, die unsere Kleider tragen, sondern auch die, die sie mit viel Liebe lokal für uns produzieren.
Wir setzten mit unserer Kollektion ein klares Zeichen gegen die Fast-Fashion Industrie, stärken den Wirtschaftsstandort Norddeutschland, bieten einen gesellschaftlichen Mehrwert und für unsere Kundinnen das perfekte Kleid. Ein Gewinn auf allen Seiten.
YOU MAKE A DIFFERENCE.