Am Anfang war das Wow
Wow! Wenn du das liest, heißt das, du bist auf unserer Crowdfunding-Seite gelandet und hast dir die Zeit genommen, um vorbeizuschauen. Das allein macht mich schon unglaublich dankbar. An dieser Stelle werde ich, werden wir in den nächsten Tagen und Wochen immer mal wieder Updates zum Projekt und den einen oder anderen Blick hinter die Kulissen geben.
Bevor so ein Projekt einen Namen, eine Bildsprache, einen Sound bekommt, stecken da ganz viele Stunden und Stunden an Arbeit hinter den Kulissen drin. Immer motiviert durch den Wunsch, euch das, was ich da im stillen Kämmerlein zusammen geschrieben habe, möglichst bald zeigen zu können.
Jetzt sind wir tatsächlich am Start mit dem Projekt. Seit ein paar Tagen ist die Kampagnen-Seite online und so langsam realisiere ich so richtig, was da gerade passiert. Ich höre mich noch vor ein paar Jahren sagen, das ich mich wohl niemals trauen werde, so ein Crowdfunding zu machen. Tadaa - hier sind wir. So kann's wohl gehen. Im Vorfeld habe ich mit vielen Freunden geredet, die alle sehr positiv auf die Crowdfunding-Idee reagiert haben. Das hat Mut gemacht und gleichzeitig ist es jetzt ein stetiger Wechsel zwischen aufregend und furchterregend.
Gott sei Dank, muss ich dieses Projekt nicht allein stemmen, sondern habe ganz tolle Menschen mit an Bord habe, mit denen ich gemeinsam unterwegs sein darf. In den nächsten Wochen habe ich vor, euch hier die beteiligten Personen ein wenig vorzustellen.
Ich freue mich extrem, dass wir mit euch schon so einen guten Start hinlegen konnten. Wirklich - vielen lieben Dank! Ich weiß, dass das alles überhaupt nicht selbstverständlich ist und dass es unfassbar viele tolle Projekte gibt, die man unterstützen kann. Danke, dass du Teil von meiner und unserer Reise bist.
Wenn du Fragen zur Story der Platte, zur Produktion, zum Crowdfunding oder zu was auch immer hast, schreib mir gerne. Ich werde die Antworten dann auch - so gut es geht -mit in die nächsten Blog-Beiträge einarbeiten.
Liebe Grüße, Marco
PS.: Ganz bald gibt es dann endlich auch schon mal was zu hören von der Platte. Wir werden vorab eine Single auskoppeln und veröffentlichen. Sie heißt „Abba (Keine Worte)“, soviel sei schon mal verraten.