Über Nacht geschafft: Das erste Viertel
Liebe UnterstützerInnen, liebe Fans.
Dass Crowdfunding ein derartiger Nervenkitzel ist, hätten wir so nicht erwartet. Während der Arbeit, beim Essen, vor dem Schlafengehen: Immer wieder schauen wir auf dieser Seite hier vorbei.
Und dann: Was für eine Überraschung heute Morgen, als wir gesehen haben, dass wir ein Viertel unseres Finanzierungsziels von 35.000 Euro zusammen haben! Dank Eurer Unterstützung. Das ist groß.
Mittlerweile haben auch einige Medien und Blogs über "Mehr Missy" berichtet. Ganz aktuell ist ein Interview bei Edition F, der Business-Lifestyle-Plattform für Frauen, online gegangen: https://editionf.com/missy-magazin-selbstausbeuterisch-crowdfunding
Texte sind auch erschienen im Medienmagazin Vocer (http://www.vocer.org/missy-magazine-mehr-feminismus-im-netz/), in der taz (https://www.taz.de/!158241/), beim Blog Kotzendes Einhorn (http://www.kotzendes-einhorn.de/blog/2015-04/mehr-missy-crowdfunding-fuer-missy-online/), bei FM4 (http://fm4.orf.at/stories/1757230/) und Dirk von Gehlen hat "Mehr Missy" in seinen loading-Newsletter aufgenommen (http://www.dirkvongehlen.de/index.php/print/loading-mehr-missy/). Und: Gestern waren wir live bei FluxFM zu Besuch.
Wir sind dankbar für all das und glauben fest an noch mehr – für "Mehr Missy".
Euphorisch,
die Missys.