Coronavirus vs. Crowdfunding: Wer gewinnt?
Liebe Sternfreundinnen, liebe Sternfreunde,
die Auswirkungen des Coronavirus ziehen immer größere Kreise. Die Befürchtungen vor dessen Ausbreitung und Ansteckung sind verständlich. Viele von Ihnen haben derzeit andere Sorgen als ein Buchprojekt.
Leider betrifft die Situation aber auch unser Crowdfunding: In den letzten Tagen hat die Anzahl der Unterstützungen stark nachgelassen. Bleibt es bei dieser Entwicklung, wird das Crowdfunding sein Ziel verfehlen. Damit würden auch die bisherigen 476 Vorbestellungen verfallen, wir würden kein Geld und keine Adressen von Startnext erhalten und der Messier-Guide könnte insgesamt nicht realisiert werden.
Um ein solches Szenario zu vermeiden, muss die Dynamik der Unterstützungen wieder umgedreht werden. Etwa 300 Vorbestellungen werden noch benötigt. Noch ist genügend Zeit dazu.
Wenn Sie noch zögern, warten Sie nicht länger und bestellen Sie bitte jetzt Ihr Exemplar vor! Sie gehen kein Risiko ein: Bei Bezahlung per Lastschrift und Kreditkarte werden die Beträge nur im Erfolgsfall abgebucht. Bei den Bezahlmethoden Sofortüberweisung und Vorkasse (letzteres nur für Beträge ab 200 Euro) erhalten Sie Ihr Geld von Startnext vollständig im Mai zurück, sollte das Projekt nicht erfolgreich sein.
Wenn Sie schon unterstützt haben, weisen Sie bitte befreundete Sternfreundinnen und Sternfreunde auf die Aktion hin! Wir hoffen auf positive Ansteckungen mit dem ungefährlichen Messier-Guide-Virus, um gegen den Angriff des leider nicht ungefährlichen Coronavirus gewappnet zu sein.
Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!