Schlechte Nachrichten
Liebe Freunde des unverpackten, mobilen Einkaufs!
Ihr habt mich im vergangenen Jahr begleitet, mit mir mitgefiebert und mich in verschiedenster Form unterstützt, wo es nur ging, um mir nichts, dir nichts - unverpackt unterwegs zu realisieren.
Es war ein sehr turbulentes Jahr 2021. Ich habe die Herausforderung gesucht und angenommen, mich in einem Bereich selbstständig zu machen, in dem ich mir von A wie Ausgaben bis Z wie Zwiebelsalz alles selbst aneignen musste. Viele großartige Menschen haben mich bei diesem Prozess begleitet und mir unglaublich geholfen. Ich bin mit großen Schritten gestartet, habe voller Elan meinen Wagen gekauft und schließlich auch umgebaut. Ich bin immer wieder gestolpert und verzweifelt, bin aber auch immer wieder aufgestanden und an dem Vorhaben gewachsen. Ich wollte dieses Projekt unbedingt in die Realität umsetzen und das habe ich dank EUCH auch geschafft:
Ich konnte zufriedene Kundschaft gewinnen. Ich habe tolle Gespräche mit interessierten Personen führen können, habe innovative und nachhaltige Produkte testen, einkaufen und verkaufen dürfen.
Aber manchmal kommt es anders, als man denkt:
Jetzt hat ein neues Jahr angefangen und trotz all meinem Durchhaltevermögen und meiner Zuversicht, eurem Zuspruch, euren Komplimenten und eurer Treue muss ich zugeben: Es reicht vorne und hinten nicht.
Ob es an Corona liegt oder am Winter? Vielleicht.
Ob ich mich verkalkuliert habe? Bestimmt.
Mein Unverpacktmobil geht auf unbestimmte Zeit in die Pause!
Ich kann die laufenden Kosten nicht mehr mit Rücklagen decken.
Ob, wie und wo es weitergeht, kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen.
Wenn ihr noch Gutscheine einlösen oder Dankeschöns abholen wollt, meldet euch doch gerne bis Ende Februar bei mir, das versuche ich natürlich einzurichten!
[email protected].
DANKE für alles!
Lisa