Crowdfinanzieren seit 2010
Das Sächsische Vocalensemble möchte anlässlich seines 20-jährigen Gründungsjubiläums gemeinsam mit dem Cuarteto Rotterdam und den Dresdner Kapellsolisten unter der Leitung von Matthias Jung die Misatango des argentinischen Komponisten Martin Palmeri aufnehmen.
Finanzierungszeitraum
08.02.16 - 13.03.16
Realisierungszeitraum
März - November 2016
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
8.500 €
Stadt
Dresden
Kategorie
Musik
Projekt-Widget
Widget einbinden
23.11.2016

CD „Misa a Buenes Aires Misatango. Tango Gloria“ wurde veröffentlicht

Steffan Itzerott
Steffan Itzerott1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer,

es ist nun endgültig vollbracht! Durch unsere erfolgreiche Crowdfunding-Kampagne konnte die CD mit Werken des argentinischen Komponisten Martín Palmeri am Buß- und Bettag veröffentlicht und im begeistert aufgenommenen Jubiläumskonzert des Sächsischen Vocalensembles in der Dreikönigskirche präsentiert werden. Die DNN kommentiert in der Ausgabe vom 18.11.2016: „Der argentinische, vom Tango geprägte Rhythmus und die prachtvolle Farbigkeit waren dem Sächsischen Vocalensemble in Fleisch und Blut übergegangen.“ Dank der intensiven künstlerischen Arbeit des Chorgründers Matthias Jung kam der gerühmte unverwechselbare Chorklang zum Tragen. Das Sächsische Vocalensemble, die Dresdner Kapellsolisten, das Cuarteto Rotterdam und die Gesangssolisten (Heidi Maria Taubert, Sopran / Annekathrin Laabs, Alt / Clemens Heidrich, Bass) ließen das Konzert zu einem beglückenden Erlebnis werden.

Wir danken allen Unterstützern nochmals auf das Herzlichste für ihren Beitrag bei der Umsetzung dieses faszinierenden Projektes!

Die Unterstützer, die als Dankeschön "CD Misatango" oder "CD Misatango - signiert" gewählt haben, erhalten diese in den nächsten Tagen zugeschickt.

Impressum
Sächsisches Vocalensemble
Steffan Itzerott
Pillnitzer Landstraße 59
01326 Dresden Deutschland
Teilen
CD-Produktion: Martin Palmeri „Misatango“
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Link kopieren