Berlin-Tief und Titelfandung
Als ob ich in Berlin am Samstagmorgen das Ergebnis schon geahnt hatte. Neben dem im Zebrastreifenblog veröffentlichten Foto mit der optimistischen Miene, siehe hier
http://zebrastreifenblog.wordpress.com/2015/09/26/so-was-von-nicht-eisern-union
gab es noch dieses hier oben mit der verzweifelteren Miene. Ich weiß immer noch nicht, welches besser zur augenblicklichen Lage des MSV passt.
Angesichts der anhaltenden Enttäuschungen in der gegenwärtigen Saison kommt es mir weiter ganz komisch vor, wenn ich mich so intensiv mit der Aufstiegszeit beschäftigte. Das war doch gerade eben noch.
Wenn ihr mir helft, werdet ihr dieses merkwürdige Nebeneinander auch mitbekommen. Vielleicht fällt euch ja ein neuer Titel für das Buch ein. Ihr erinnert euch? Zwei Jahre sind genug hatte es im Dorf nebenan schon einmal gegeben. Ein neuer muss her.
Heftet den hier an die Pinnwand oder schickt ihn mir per persönliche Nachricht über die Kontaktseite des Zebrastreifenblogs. Ein Buch als Belohnung für die Top 3 brauche ich euch ja nicht versprechen. Ich überlege mir was anderes. Heute morgen weiß ich aber noch nichts Genaues. Berlin-Enttäuschung sitzt noch zu tief
https://zebrastreifenblog.wordpress.com/kontakt/